Lese mir jezt einmal gut zu . Ich selbst kann alleine bestimmen , über was ich reden will , und was einfach nicht gewollt ist. Ich WILL nicht REDEN und ZWANG lässt meine lang aufgebaute Countenance bröckeln. Wie wäre es, wenn du mir eine PN sendest. Da kannst du all deinen Schmus , den du mir vor die Augen werfen willst , loswerden. Aber zwing mich nicht über diese Themen öffentlich debattieren zu müssen . WER bist du überhaupt ????????? Kommst einfach so ins Forum , bist nicht mal persönlich von Adopton betroffen und nervst sondersgleichen alteingesessene Stammuser. Also PN , oder gar nichts!
Wie ? Chileno geht mir auch nicht derart auf die Neven . Ich habe ernsthaft keine Lust mehr auf dümmliche , grenzdebile Provokationen. Wenn es nicht so ärgerlich wäre , würde ich drüber lachen. Ein NEIN wird wohl nicht akzeptiert . Immer drauf und nachhauen. Aber ich kann das auch , aber ich verzichte zugunsten des Forumsklimas auf weitere "Diskussionen".
Zitat von SherryStLese mir jezt einmal gut zu . Ich selbst kann alleine bestimmen , über was ich reden will , und was einfach nicht gewollt ist. Ich WILL nicht REDEN und ZWANG lässt meine lang aufgebaute Countenance bröckeln. Wie wäre es, wenn du mir eine PN sendest. Da kannst du all deinen Schmus , den du mir vor die Augen werfen willst , loswerden. Aber zwing mich nicht über diese Themen öffentlich debattieren zu müssen . WER bist du überhaupt ????????? Kommst einfach so ins Forum , bist nicht mal persönlich von Adopton betroffen und nervst sondersgleichen alteingesessene Stammuser. Also PN , oder gar nichts!
Also, ich zwinge hier niemanden zu irgendwas, da brauchst du deine Contenance nicht bröckeln lassen. "Vor die Augen werfen"? Interessant, den Ausdruck kannte ich noch gar nicht, wieder wat dazugelernt. Davon ab will ich gar nichts werfen, sondern eher darauf aufmerksam machen, daß auf deiner Homepage zumindest ein rechter Schreibstil vorherrscht. Wer ich bin? Ich bin ich und wusste nicht, daß ich mich hier vorm posten erstmal bei gewissen "alteingesessenen Stammusern" anmelden oder immerhin von Adoption betroffen sein muss.
Edit: Schon blöd, wenn einem die Argumente ausgehen, oder?
ICH will KEINE Argumente finden müssen . Weisst du was ? Du bist doch ein Fake ! Und ein altbekannter User in neuem Gewand. Deine dummdreiste Provokation kannste dir mal sonst wo hinstecken ! Geh von dannen und lass mich in Ruhe !
Zitat von SherryStICH will KEINE Argumente finden müssen . Weisst du was ? Du bist doch ein Fake ! Und ein altbekannter User in neuem Gewand. Deine dummdreiste Provokation kannste dir mal sonst wo hinstecken ! Geh von dannen und lass mich in Ruhe !
Ahja, und wer soll ich angeblich sein? Täte mich jetzt dann doch mal brennend interessieren. Ich geh dann jetzt, aaaaaber:
"Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage"
Seid ihr von allen guten Geistern verlassen??? Warum gesteht ihr sherry nicht ihr Recht ein zu bestimmten Dingen zu schweigen?? Wer denkt ihr, seid ihr, dass ihr meint so eine Show abzuziehen, nur weil jemand nicht so springt wie ihr es gerne haettet? Wenn es euch tatsaechlich darum ginge, etwas mit ihr zu klaeren, warum geht ihr nicht auf ihren Vorschlag ein, es ueber PN zu klaeren?? Ihr gebt wirklich ein trauriges und beschaemendes Bild ab. Dies ist meine persoenliche Meinung.
Du bist nicht von Adoption betroffen und laut Sherry dürfen nur Leute mitschreiben,die direkt davon betroffen sind. Also Adoptierte,Herkunftsmütter und-väter. Oder gelten für dich andere Regeln?
Käfer, wieso liest du nicht den Text im Kontext dessen ? Das war persönlich nur für den andren User gedacht und hatte nichts !! mit anderen menschen zu tun im Forum. Das war ein zweierding. Verstanden?
Aber wer oder was gibt dir das Recht,zu bestimmen,wer gehen muss oder nicht? Dürfen die,die deiner Meinung sind bleiben und andere müssen gehen? Sowas kannst du in deinem eigenen Forum machen.
Zitat von KäferDu bist nicht von Adoption betroffen und laut Sherry dürfen nur Leute mitschreiben,die direkt davon betroffen sind. Also Adoptierte,Herkunftsmütter und-väter. Oder gelten für dich andere Regeln?
Ach du bist eine ganz schlaue was, möchtest du auf den Arm oder was? Vielleicht liest du mal nach, warum ich indirekt von der Adoption betroffen bin! Wer glaubst du das du bist,dass du bestimmen kannst, wer hier schreiben kann und wer nicht? Ich werde hier weiter meine Posts schreiben, ob es dir passt oder nicht. Noch einmal, Ich in der Ehemann von *Chilena* und deren Geschichte ist hier bekannt! Jetzt komm du mir noch einmal mit "chileno darf hier nicht schreiben"! Ich unterstütze mein Frau wo ich kann, damit sie sich zu Hause fühlt, dass werde ich auch hier tun. Wenn du mir etwas verbieten möchtest, kannst du an meiner Haustür klingeln und mir das ins Gesicht sagen, wenn du dich traust " Adresse gebe ich dir gerne"!
Ach, und wenn ich jeden Tag mit Sherry Kettenbriefe schreibe, hunderte ihrer Posts kommentiere, dann hat dich das nicht das geringste zu interessieren!
Dann wende dich doch mit deiner Beschwerde vertrauensvoll an Sherry. Stu hat den gleichen Status wie du,darf aber laut ihr nicht mehr mitschreiben. Wer bestimmt also nun,wer hier mitschreibt und wer nicht? Wenn Sherry oder du mal etwas mehr hier lesen würdet,wüsstet ihr,dass Stu ne Freundin hat,die adoptiert wurde und er ihr helfen will. Nun meine Frage: warum solltest du also mitschreiben dürfen und er nicht? Siehste,gibt keinen Grund....
Käfer dieser Mensch sollte von MIR weggehen. Jetzt komm mal runter. Bist DU diese Freundin die er hat ? Verbreite mal keine schlechte Stimmung und geh auch DU von mir weg .. WEG im Sinne von IGNORIEREN! Verstanden ? Dankeschön.