Das geht dich per se nichts an. Ich kann machen was ich will und das ganz ohne Erlaubnis von irgendwem auf der Welt Bitte lasse mich in Ruhe, wenn dir das "geschreibsel" nicht gefällt . Niemand zwingt dich in irgendeiner weise Interesse an allem zu haben. Geh doch einfach weg und komm niewieder auf die HEIM!!Seite zurück und leb DEIN Leben nach deiner Fassong . Ende!
Naja,wenn du was von Deutschen und Heimat schreibst,dann musst du doch damit rechnen,dass du darauf angesprochen wirst. Das hast du ja hier in diesem Faden getan oder täusche ich mich da?
Ja Käfer , habe ich getan und darasu sollte man nun nicht eine Hetzjagd veranstalten. Es ist schlichtweg egal für dieses Forum. Ich habe die Indianer mit den Deutschen verglichen . Mehr war da nicht. - Amen-
Zitat von SherrySt Geh doch einfach weg und komm niewieder auf die HEIM!!Seite zurück und leb DEIN Leben nach deiner Fassong . Ende!
Keine Panik, diese Homepage werde ich ziemlich sicher nicht all zu oft besuchen. Vielleicht gehört es ja auch für mich zum leben dazu, auf rechte Schreibstile und Inhalte hinzuweisen, wenn ich sie entdecke? Und soweit ich weiß, schreibt man "Fasson" bzw. "Façon" ohne "g" am Ende...
Ja, das hast du gemacht , aber mir steht es frei zu antworten , oder es schlichtweg zu lassen Käfer. Das ist nichts gegen dich oder allgemein. Ich möchte einfach eine brutale Hetzketzjagd vermeiden , die unweigerlich anfangen würde . - OHNE Grund -
Zitat von SherrySt Geh doch einfach weg und komm niewieder auf die HEIM!!Seite zurück und leb DEIN Leben nach deiner Fassong . Ende!
Keine Panik, diese Homepage werde ich ziemlich sicher nicht all zu oft besuchen. Vielleicht gehört es ja auch für mich zum leben dazu, auf rechte Schreibstile und Inhalte hinzuweisen, wenn ich sie entdecke? Und soweit ich weiß, schreibt man "Fasson" bzw. "Façon" ohne "g" am Ende...
Omg -.- Ungebildet bist du auch noch. Geh hinweg Frevler ,- geh aus meinen Augen . Sie verbrennen bei deinem dekadenten Schreibstil!!
Omg -.- Ungebildet bist du auch noch. Geh hinweg Frevler ,- geh aus meinen Augen . Sie verbrennen bei deinem dekadenten Schreibstil!!
THEMA ADOPTION !!!!
OFFTOPIC !!
JETZT WIEDER
ONTOPIC !
Darf man fragen, was du so rauchst? Von dem Zeug hätte ich auch gerne mal was...
Zitat von HansIn Lateinamerika sterben jede Stunde hundert Kinder an Hunger oder heilbaren Krankheiten. Die Ueberlebenden vegetieren in einer Welt, die Arme produziert aber Armut verbietet. Diese Kinder, Soehne und Toechter von armer Menschen, sind von klein auf gezwungen irgendeine Arbeit zu tun, die ihnen ein Stuecklein Brot gibt. Jungen wie Maedchen sind kostenlose Arbeitskraefte in den Werkstaetten, Laeden oder Kneipen, oder sie sind spottbillige Arbeitskraft in der Exportindustrie, die fuer die grossen, multinationalen Unternehmen, Sportkleidung herstellen. Nike laesst gruessen. Addidas ebenso. Tik auch. Ad invinitum. Diese Kinder sammeln auf den Muellhalden von Mexico-City, Manila oder Lagos Flaschen, Dosen und Papier und pruegeln sich mit den Geiern um Essensreste. Im Meer tauchen sie nach Perlen, weil sie gezwungen wreden. In den Minengebieten des Kongo suchen sie Diamanten, damit irgendwelche Damen noch reicher aussehen. In den Minen Perus sind sie Maulwuerfe, wegen ihren Koerpergroesse. In Kolumbien und Tanzania pfluecken sie Kaffee und vergiften sich mit Pestiziden. Auf den Baumwollplantagen in Guatemala, auf den Bananenplantagen von Honduras vergiften sie sich mit Pestiziden. In Malaisia sammeln sie Kautschuksaft vom Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang. In Indien schmelzen sie Glas an Oefen der Glasbrennereien. Fuer arabische Emirate reiten sie auf Kamelen. In Haiti, Colombo, Panama oder Recife (Brasilien) warten sie ihren Herrschaften bei Tisch auf, im Tausch fuer das Recht, das zu essen was vom Tisch herabfaellt. In Lima waschen sie Windschutzscheiben auf stinkenden, belebten Kreuzungen. In den Strassen von Caracas putzen sie Schuhe. Sie naehen Fussbaelle in Pakistan und Basebaelle in Honduras fuer die Herren der Welt. Im Iran knuepfen sie Teppiche. In Berlin, Muenchen und Frankfurt spielen die Kinder mit Videogames, waehren in Bogota, Lima,Salvador, die Kinder Gefahr laufen von wirklichen Kugeln elendig erschossen zu werden. Im Sudan bieten sie ihre winzigen Koerper gegen Geld.
Die Zahl der unterernaehrten Kinder der Welt waechst bestaendig. Zwoelf Millionen Kinder sterben im Jahr an Durchfall, Anaemie und anderen, von Hunger bedingten Krankheiten.
Daher: Keine Adoptionen! Niemals.
Wer Kinder liebt - und nicht nur eines besitzen will, weil es so schoen ist fuer den Erwachsenen - setzt sich fuer diese Kinder in der Welt ein. Es gibt ausreichend Moeglichkeiten. Wenn man Kinder wirklich liebt.
Hans ist sicher nicht begeistert seinen eigene Faden zweckentfremdet zu sehen! Bitte wieder hier rauf antworten! Danke
Wie wäre es wenn du mit mir privat reden würdest ? Da würden wir alleinig zusammen kommen . Dieses Forum ist nicht für andere Themen außer adption gedacht. Und ich WERDE nicht über diverse Themen öffentlich diskutieren. Also Pn , oder gar nichts ! Such es dir aus !