ZitatAch, ist es schon wieder so weit in Deutschland, dass die Wahrheit eine Diskriminierung ist? Ist der Begriff "Schwul" diskriminierend, nur weil ich ihn nenne?
Wer hat Ihnen denn diese "Wahrheit" in ihre tauben Ohren gesäuselt? Diskriminierend ist es, Jemanden so zu bezeichnen der es in Wirklichkeit nicht ist, oder von dem man diese Orientierung absolut nicht kennt, nur weil er einem von Anfang an ohne Grund unsympathisch ist. Vielleicht haben Sie ja aus eigener Ansicht den 7. Sinn dafür. Diskriminierend ist auch Ihr Verhalten einigen Postern gegenüber, die Sie in einer Form abkanzeln, die Ihnen absolut nicht zusteht, die aber große Einblicke in Ihren Charakter bieten.
Zitat: "Diskriminierend ist es, jemanden so zu bezeichnen,. der es in Wirklichkeit nicht ist". ACH! Ich dachte Schwulsein ist Normal??? Ich dachte Schwule sind genauso wie wir anderen? Ich dachte Schwule sind keinen Deut anders, eher besser als Heteros. Und das soll Diskriminierung sein? Mann oh Mann! Das wird doch ueberall gepredigt, von Beck, von den Gruenen, von all den Homo- und Lesbenverbaenden. Schwule sind normal wie du und ich. Also wenn ich jemanden als Schwul bezeichne kann das keine Diskriminierung sein. Oder doch??
Hey, ich hab ja eine neue Entwicklugn verpasst!
Ist schon auffallend dass so einer auftaucht direkt nach dem neuen Adoptionsgesetz fuer Homos und gleich im Anhang mit einem Schwulen und einer Lesbe. Ist schon auffallend, dass der nicht das geringste von sich preis gibt (wie das Alle hier bisher getan haben und tun), sondern nur ein paar Behauptungen aufstellt, Aalglatt. Toller Zufall, stimmt. Jeder hier ist Emotional beteiligt, nur Arkanaut nicht, das ist ein typischer Fall von Angst sich offen zu zeigen, wer koennte sich ja verraten. Man braucht keinen 7.Sinn, sondern nur etwas Feingefuehl fuer Sprache. Verstehst du natuerlich nicht, klar. Ich habe das zwar jetzt schon einigemale gesgat, aber so etwas ueberliest du gefaellig. Koennte dich ja in deiner schlichten Wahrnehmung irritieren.
Martina, DU bist nicht die Frau um ueber Diskriminierung zu faseln. Du hast in der Vergangenheit derart unverschaemte Dinge ueber mich behauptet, sogar meine Frau mit in deine Hasstiraden hineingezogen, aus deinem schmutzigen Denken heraus, dass die Wande wackeln. Und DU hast in der Vergangenheit mit jeder Menge Usern hier Krawall gehabt. Also, ein wenig gestoert ist ja sympatisch, aber gleich so viel wie du?
Und zu guter letzt: Du hast hier gestrampelt und geschrieen, du wolltest deine Ruhe vor mir und jetzt beginnst DU wieder den Krawall mit mir. Ich sagte ja, Verhaltensgestoerte . Mindestens.
So, ich leg mich jetzt in die Sonne (32 Grad) bzw. in den Schatten, lass mich von meinen Frauen bedienen und schau den Kindern zu, wie sie froehlich auf der Strasse rumtollen und bete, dass niemand in Deutschland auf den Gedanken kommt sie mal eben adoptieren zu wollen, um ein wenig mehr Eigentum zu haben.
ZitatDu hast in der Vergangenheit derart unverschaemte Dinge ueber mich behauptet, sogar meine Frau mit in deine Hasstiraden hineingezogen, aus deinem schmutzigen Denken heraus, dass die Wande wackeln
Zum einen: Ich habe Ihnen nicht erlaubt, mich zu duzen,
zum anderen: Wer hier gestört ist, hat sich ja wohl weitestgehend erwiesen, wenn man (nicht gelogen) zum 15. mal schreibt, ich hätte Ihre Frau diskriminiert. Das würde ich niemals tun, denn ich kenne sie ja absolut nicht und Leute, die ich nicht kenne, beurteile und bewerte ich nicht, im Gegensatz zu Ihnen. Hier der Originalwortlaut meines Beitrags vom Dezember 2012, über den sich jeder selber ein Urteil bilden und den Grad Ihrer Störung für sich festlegen kann.
Zitat"Leider gibt es Menschen, die anderen keine eigene Meinung zubilligen, weil sie selbst alles bestimmen und bewerten wollen, was in der Welt passiert und anderen aber auch jegliche Kompetenz absprechen. Als solch einen Menschen erlebe ich Hans. Aus diesem Grund bin ich auch nicht mehr bereit, mich auf seine Argumente einzulassen, mögen sie auch alle mit irgendwelchen Äußerungen bekannter Persönlichkeiten unterlegt sein. Es ist mir ehrlich zu anstrengend und einen gemeinsamen Nenner kann ich absolut nicht erkennen.
Zum Glück ist mein Mann nicht von diesem Kaliber, ansonsten wäre ich schon längst nicht mehr (mit ihm) verheiratet. Das bedeutet keinesfalls, dass ich in den Argumentationen immer oder überwiegend gewinnen will, das will ich gar nicht, aber auch nicht total überrannt werden. Also Hans, diskutiere mit Dir selbst oder mit Deiner Frau, der vermutlich sehr sanftmütigen und treu ergebenen Südamerikanerin."
Diese Bitte kann mit Sicherheit jeder hier im Forum nachvollziehen, aber leider halten Sie sich nicht daran! Aber Ihnen empfehle ich dringend, sich in fachärztliche Behandlung zu begeben, ehe Ihre Ausfälle noch schlimmer werden! Und jetzt lassen Sie mich in Ruhe!!!!
Zitat von MartinaAlso Hans, diskutiere mit Dir selbst oder mit Deiner Frau, der vermutlich sehr sanftmütigen und treu ergebenen Südamerikanerin."
Herzchen, deine veraechtliche Ironie ist allgemein bekannt. Was also hat meine Frau mit hier -diesem Forum- zu tun? Nix. Was erwaehnst du sie? Und warum ueberhaupt? Was geht dich meine Frau an?
Du bist die einzige hier die so etwas macht.
Also reiss deine Gusche nicht so weit auf auf. Im uebrigen pfeif ich auf deine "Erlaubnis". So, Thema beendet, es wird mit dir zu schmierig. (Und vergiss nicht nachzutreten!)
die Webseite deine Tochter ist großartig. Ich überlege mir ernsthaft auch ein Bild von mir anfertigen zu lassen. Wow, sie hat wirklich Talent. Ich finde es schön in diesem "Faden" einen so tollen Fund gemacht zu haben.
Wenn ich ein bisschen mehr Eigentum hätte haben wollen, hätte ich keine Kinder. Gestern oder vorgestern war ein Bericht was ein Mittelstandskind seine Eltern kostet. Wir haben 2 und keins der Beiden ist in unseren Besitz über gegangen. Adoptierte oder leibliche Kinder ist egal, sie gehören nur sich selbst! Wer nach Mittelamerika geht um sein Bein zu heben hat hier keinen Baum gefunden, der sich makieren lässt. So viel zu DEINE Frauen ... Aber ... Kind gezeugt, Kind zur adoption gegeben, aus dem Staub gemacht und aus Entfernung große Töne spucken spricht eine klare Sprache. Und Spanisch ist es hier für niemanden ...
Ich seh es genau vor mir, deine Vaterqualitäten sind ausserordentlich ....