Annalis, ich merke gerade, dass man meinen Beitrag falsch verstehen könnte, da mißverständlich formuliert.
Ich meinte damit, dass es nicht IMMER aus Not und Verzweiflung der Frauen zur Freigabe kommt, sondern es einen geringen Prozentsatz von frauen gibt, die ihre Kinder schlicht einfach nicht wollten, das sind für mich die ungewollten Kinder (deshalb schrieb ich auch bewusst von den ungewollten Kindern). Alle anderen Kinder, die genau aus Not und Verzweiflung, oder wie in deinem fall, aufgrund deiner damaligen Lebensumstände freigegeben werden, würde ich nicht als ungewollte Kinder bezeichnen.
Mir ging es nur darum, das Hans den geringen Prozentsatz an Frauen, die ihre Kinder nicht wollten, mit seiner Formulierung vergessen hat oder nicht sehen möchte.
Zitat von Maxi89 was ich nicht verstehen kann ist dass du als intelligenter mensch, für den ich dich halte, j.fischer als einen der grossartigsten heutigen politiker hältst. weisst du denn nicht, dass er fett im kreise von "foreign relations" (deutsche zweigstelle) sitzt? weisst du überhaupt bescheid darüber wie dieser verein in guter gesellschaft mit einigen anderen "hochwohlgeborenen" eng mit goldmann-sachs zusammenarbeitet?
mir wird schlecht, wenn ich in diesem forum, in dem übrigends politische diskussionen nichts verloren haben, so einen blödsinn lesen muss.
annalis
Ja, mir wird auch von manchem schlecht ...
Die politische Diskussion zetteln doch du und der Eierschaukler an. Die Kernaussage in Arkanauts Beitrag ist eine völlig andere und hat mit Politik nichts zu tun.
Zitat von Maxi89 was ich nicht verstehen kann ist dass du als intelligenter mensch, für den ich dich halte, j.fischer als einen der grossartigsten heutigen politiker hältst. weisst du denn nicht, dass er fett im kreise von "foreign relations" (deutsche zweigstelle) sitzt? weisst du überhaupt bescheid darüber wie dieser verein in guter gesellschaft mit einigen anderen "hochwohlgeborenen" eng mit goldmann-sachs zusammenarbeitet?
mir wird schlecht, wenn ich in diesem forum, in dem übrigends politische diskussionen nichts verloren haben, so einen blödsinn lesen muss.
annalis
Ja, mir wird auch von manchem schlecht ...
Die politische Diskussion zetteln doch du und der Eierschaukler an. Die Kernaussage in Arkanauts Beitrag ist eine völlig andere und hat mit Politik nichts zu tun.
ZitatGräuther schrieb: Die Kernaussage in Arkanauts Beitrag ist eine völlig andere und hat mit Politik nichts zu tun.
Genau!!! Wenn die Beiträge hier richtig gelesen würden und nicht nur oberflächlich überflogen, hätte viele Antworten darauf einen ganz anderen Tenor. Einige können von sich geben, was sie wollen, sie finden hier immer Claqueure, von anderen wiederum wird auch die vernünftigste Aussage (absichtlich) missverstanden oder mutwillig falsch interpretiert.
Arkanauts Erlebnis trifft in dem Fall den Nagel auf den Kopf und könnte gar nicht zielgerichteter und dabei doch sehr diplomatisch ausgedrückt werden. Das ist die hohe Kunst einer geistreichen Auseinandersetzung, von der wir uns eine Scheibe abschneiden können! (Insbesondere aber ein Herr, der von etwas weiter her postet).
Zitat von KäferKönntest du es bitte sein lassen so über "Homos" herzuziehen? Das sind genauso Menschen wie du und ich!
Du hast Recht, es geht auch nicht ueber "den" Homo, sondern es geht gegen die fordernde aggressivitaet, mit der die Homosexuellen-Verbaende und deren einzelnen Vertreter Weltanschauungen predigen, die einem gruseln lassen. Du solltets dich wirklich mal sachkundig machen. In dem mehr und mehr verboten wird ueber die Forderungen der Schwulen und Lesben nachzudenken (sag ja nichts gegen Schwule, schon bis zu in eine Ecke mit Rassisten und Antisemiten gedraengt!), schafft man diesen Elementen mehr und mehr Raum. Raum, der mittlerweile bis in die Gesellschaftsmitte eingedrungen ist, um sie zu veraendern. ( All das unsaegliche Gender-Mainstream, dass davon ausgeht, dass man Kinder sexuell umpolen kann und soll, da sexuelle Freiheit ueber alles geht! Gender sagt eindeutig, Mann und Frau sind nicht natürliche Geschlechter, sondern eine „soziale Konstruktion“. Gender behauptet, es gibt nicht zwei, sondern fünf oder mehr Geschlechter.)
Hat jetzt in erster Linie nichts mit Adoption zu tun, in 2. Linie sehr wohl. Das Recht gegen derartige Ungeheuerlichkeiten vorzugehen hat jeder Mensch.
Wie man Menschen als "Elemente" bezeichnen kann,nur weil sie einem nicht zur Nase stehen,verstehe ich nicht. Auf deine menschenverachtende Meinung kann ich getrost verzichten.
ZitatJemand schrieb: Wer kein Argument hat, wertet den Anderen einfach persoenlich ab. Das lernst du ja gut bei den Gruenen. Weil deine Partei, die "Gruenen", die du ja so liebst (wie kann man eine Partei "lieben", das ist die Pervetierung der Sprache. Der seelige Th.Heuss, auf die Frage, ob er Deutschland liebe: "natuerlich nicht, ich liebe meine Frau!") unter Wortfuehrung des Volker Beck das Recht auf phaedophile Praxis einfuehren will, wie er selber mal deutlich gesagt hat. Und so etwas liebst du. Daher fallen dir so dummen, sogenannten Anekdoten ein. Auf dem Parteitag der Grünen in Münster (1985) wurde der Antrag gestellt, dass einvernehmlicher Sex mit Kindern straffrei sein soll. Der Antrag wurde zwar abgelehnt, aber die Antragsteller, wahrscheinlich Lehrer, wurden niemals aus der Partei ausgeschlossen. "Kernforderungen des Papiers waren die Streichung der §§ 174 bis 176 StGB, die den sexuellen Missbrauch von Gefangenen und Kranken sowie Abhängigen, homosexuelle Handlungen an Jugendlichen sowie den sexuellen Missbrauch von Kindern unter Strafe stellen. Außerdem müsse jede sexuelle Handlung, die unter den Beteiligten gewaltfrei ausgeübt werde, straffrei sein (Unterscheidung zwischen gewaltsamem „sexuellen Missbrauch“ und gewaltfreiem „Kindersex“)." Im Buch "Der pädosexuelle Komplex" von 1988, in dem unter anderem der heutige Grünen-Parlamentarier Volker Beck eine "zumindest teilweise Entkriminalisierung der Pädosexualität" fordert, ist es nachzulesen. Die Gruenen haben ja eine ganze Reihe von Befuerwortern der pädophilien Praxis in ihren Reihen. Du wirst nicht umsonst ploetzlich hier im Forum mit deinem anderen schwulen Freund aufgetaucht sein, nachdem die Regierung Adoptionsfreiheit fuer Schwule abgesegnet hat.Und nochmals: Du selber haelst dich restlos bedeckt was deine Welt betrifft. Menschen, die sich derart bedeckt halten, sind suspekt. Aber in Martina hast du ja die beste Freundin. Sie sei dir gegoennt.
Zitat Du wirst nicht umsonst ploetzlich hier im Forum mit deinem anderen schwulen Freund aufgetaucht sein, nachdem die Regierung Adoptionsfreiheit fuer Schwule abgesegnet hat.
Dieser Satz ist eine Beleidigung und Diskriminierung in übelster Form! Der "Herr", der sonst bei der kleinsten kritischen Bemerkung über ihn zum HB-Männchen mutiert, scheut sich nicht, andere nach allen Regeln der Kunst in einer Form zu verunglimpfen, die, genau genommen eine Strafanzeige nach sich ziehen müsste.
ZitatArkanaut schleimte sich hier ein als angeblicher Adoptierter (Alle Adoptierte hier haben persoenliche Probleme eingebracht, nur Arkanaut hat keine, nicht das geringste), um irgendeine Art Statistik fuer die Gruenen zu erheben. Jeder hier, sogar Martina, berichtet von privatem Gefuehlen, nur Arkanaut hat keine, so als doziere er ueber Adoptionen hinweg. Merken hier einige gar nichts mehr?
Arakanaut hat hier seine Vita und seine Probleme sehr detailliert beschrieben! Die Einzelheiten sogar aufgelistet. Lesen müsste man können (oder sind diese Bemerkungen aus Boshaftigkeit gezielt abgegeben worden?) Was die Äußerungen von "Grünen Parteimitgliedern" angeht, 1. geht es total am Thema und an den Absichten des Erlebnisschreibers vorbei, (setzen, 6!) 2. ist es Schnee von vorgestern, den aufzuwärmen heute absolut keinen Sinn macht, 3. sind Schnee von heute die nachstehenden Berichte, um die sich der Schreiber obigen Postings viel eher kümmern sollte, als hier Usern die parteipolitischen Verirrungen von vor 30 und mehr Jahren um die Ohren zu schlagen, für die er erstens keine Verantwortung trägt und sich zweitens in einem Alter befand, in dem man noch keine Ahnung von Politik und Parteien hat. Aber wenn man sich heute bewußt eine Lebens-Umgebung auswählt, die alles andere als ein Garten Eden ist und diese als das Nonplusultra darstellt, hat das schon ein ganz andere Qualität.
Costa Rica: Kinderprostitution ist in vielen Hotels geduldet. Die Kinderschutzorganisation ECPAT versucht mit einem Code of Conduct für Angestellte von Tourismusunternehmen, Hotels, Autoverleihen, Taxi-Firmen, Schiffs-Betreibern und anderen im Tourismusgeschäfts Tätigen die Aufmerksamkeit für das Problem zu erhöhen. Auch in Costa Rica werden Touristen, in der letzten Zeit vermehrt Opfer von Diebstählen und teilweise auch bewaffneten Überfällen.
Leider ist auch in Costa Rica die Armut und Kriminalität am Steigen. Unter den Einheimischen werden nebst Diebstahl, Mord und Totschlag häufiger. Zunehmende Arbeitslosigkeit, Verarmung und Drogen sind wohl die wichtigsten Faktoren für die Gewaltbereitschaft.
Stark sichtbar wird diese Polarisierung im ungeheuren Anwachsen der Tugurios (Elendsquartiere). Die Armut und die Anzahl der von der Gesellschaft ausgeschlossenen nimmt zweifellos ständig zu.
ZitatZitat des "Jemand": Arkanaut schleimte sich hier ein als angeblicher Adoptierter (Alle Adoptierte hier haben persoenliche Probleme eingebracht, nur Arkanaut hat keine, nicht das geringste), um irgendeine Art Statistik fuer die Gruenen zu erheben. Jeder hier, sogar Martina, berichtet von privatem Gefuehlen, nur Arkanaut hat keine, so als doziere er ueber Adoptionen hinweg. Merken hier einige gar nichts mehr?
Die verschiedenen Reaktionen beweisen doch, dass wir hier sehr viel merken!
wer ist jemand? ist jemand niemand? wenn jemand niemand ist, versteht das jemand ausser niemand? wenn niemand jemand ist - was sollen da noch worte - nur worte - die niemand ausser jemand - je versteht?
ZitatDieser Satz ist eine Beleidigung und Diskriminierung in übelster Form!
Ach, ist es schon wieder so weit in Deutschland, dass die Wahrheit eine Diskriminierung ist? Ist der Begriff "Schwul" diskriminierend, nur weil ich ihn nenne? Ist die Kontrolle ueber Gedanken und Wort bereist so weit fortgeschritten, dass man es nicht mehr wagen darf etwas gegen Homos zu sagen, weil die gleichen Homos, die ueberall Toleranz einklagen und fordern, ueberhaupt nicht tolerant zu ihren Kritikern sind? Und ist die Gedankenpolizei und Umerziehung in Deutschland mitlerweile so perfekt, dass sich sogar Nichthomos fuer die Homos einsetzen (aus welchem schlechtem Gewissen heraus tust DU das??)
Mach mal halblang Herzchen, und sollten noch Reste deines Gehirns vorhanden sein, dann versuche mal zu denken. Gruess Gott.
Und was du ueber Costa Rica schreibst - (wenn du schon irgendwen zitierst, dann bringe die konkrete Quelle zur Nachkontrolle! Du luegst naemlich gerne!) - ich habe nie bezweifelt dass es in CR Kriminalitaet gibt. Ein "Paradies" ist es nur in deinen Klischeee-Augen, das nicht differenzieren kann. Und so was wie dir gab man Kinder?
ZitatAch, ist es schon wieder so weit in Deutschland, dass die Wahrheit eine Diskriminierung ist? Ist der Begriff "Schwul" diskriminierend, nur weil ich ihn nenne?
Wer hat Ihnen denn diese "Wahrheit" in ihre tauben Ohren gesäuselt? Diskriminierend ist es, Jemanden so zu bezeichnen der es in Wirklichkeit nicht ist, oder von dem man diese Orientierung absolut nicht kennt, nur weil er einem von Anfang an ohne Grund unsympathisch ist. Vielleicht haben Sie ja aus eigener Ansicht den 7. Sinn dafür. Diskriminierend ist auch Ihr Verhalten einigen Postern gegenüber, die Sie in einer Form abkanzeln, die Ihnen absolut nicht zusteht, die aber große Einblicke in Ihren Charakter bieten.
Unglaublich der Umgangston in diesem Forum! Bin echt Platt! In jedem Thema in das ich in den letzten Tagen reingelesen habe wurde es persönlich und beleigend.
JA das ist ein schwieriges Thema aber das ist noch lange kein Grund sich hier Gegenseitig die Augen auszukratzen.
Ich werde mal gucken wie ich mich hier wieder lösche und mir ein anders Forum suchen.
hi schnatchen, lass dich doch nicht vom teilweisen dir erscheinenden "rüden" umgangston in diesem forum, in dem jeder die freiheit hat, seine meinung kundzutun so schnell entmutigen!
du hast auch die möglichkeit, herauszufinden welch geist die leute sind und dir ermutigung zu holen von jenen, von denen du dich verstanden fühlst.
in gottes gemüsegarten gibt es viele pflanzen und er liebt sie alle.