Zitat von ArkanautWisst ihr, ich wähle ja seit Jahr und Tag die Grünen & bin auch ehrlich gesagt ein ziemlicher Fan von Joschka Fischer. Auch wenn ich nicht denke, dass er jemand wäre, mit dem ich privat lange befreundet bleiben könnte, halte ich ihn schon für einen der großartigsten Politiker der jüngeren deutschen Geschichte.
Als ich noch in Frankfurt wohnte, war ich bei einem seiner Wahlkampfauftritte, er war sozusagen "mein Abgeordneter", sein Wahlkreis eben, & damals war gerade der Bosnien-Krieg im Gange & dementsprechend war die Hütte voll mit Gegendemonstranten, die noch linker & noch grüner waren oder glaubten sein zu müssen & Fischer mit Bannern & Sprechchören als "Kriegstreiber" und "Nazi" uns sonstwas beschimpften. - Das erste, was Fischer machte, war, ihnen anzubieten, eine Abordnung zu ihm auf die Bühne zu schicken, um das Thema gemeinsam zu diskutieren. Murmel, murmel, keiner traute sich.
Aber ganz vorne, direkt vor der Bühne stand ein einzelner verwahrloster Zottel, der wirklich völlig abging, brüllte & brüllte, dass man meinte, ihm platzen gleich die Halsschlagadern. Nachdem er es das zweite Mal geschafft hatte, Joschka wirklich zu unterbrechen & auch auf dessen freundlich/lustige Gesprächsangebote nicht einging, sondern einfach nur SCHRIE, ging Fischer einen Schritt vor, schob die Brille so vorne auf die Nasenspitze, musterte ihn neugierig über den Brillenrand & sagte dann:
"Du, mal ehrlich, Du hast doch in Wirklichkeit irgendein ganz anderes Problem."
Keine Ahnung, warum mir diese alte Anekdote gerade einfiel ...
Wer kein Argument hat, wertet den Anderen einfach persoenlich ab. Das lernst du ja gut bei den Gruenen. Weil deine Partei, die "Gruenen", die du ja so liebst (wie kann man eine Partei "lieben", das ist die Pervetierung der Sprache. Der seelige Th.Heuss, auf die Frage, ob er Deutschland liebe: "natuerlich nicht, ich liebe meine Frau!") unter Wortfuehrung des Volker Beck das Recht auf phaedophile Praxis einfuehren will, wie er selber mal deutlich gesagt hat.
Und so etwas liebst du.
Daher fallen dir so dummen, sogenannten Anekdoten ein.
Auf dem Parteitag der Grünen in Münster (1985) wurde der Antrag gestellt, dass einvernehmlicher Sex mit Kindern straffrei sein soll. Der Antrag wurde zwar abgelehnt, aber die Antragsteller, wahrscheinlich Lehrer, wurden niemals aus der Partei ausgeschlossen.
"Kernforderungen des Papiers waren die Streichung der §§ 174 bis 176 StGB, die den sexuellen Missbrauch von Gefangenen und Kranken sowie Abhängigen, homosexuelle Handlungen an Jugendlichen sowie den sexuellen Missbrauch von Kindern unter Strafe stellen. Außerdem müsse jede sexuelle Handlung, die unter den Beteiligten gewaltfrei ausgeübt werde, straffrei sein (Unterscheidung zwischen gewaltsamem „sexuellen Missbrauch“ und gewaltfreiem „Kindersex“)."
Im Buch "Der pädosexuelle Komplex" von 1988, in dem unter anderem der heutige Grünen-Parlamentarier Volker Beck eine "zumindest teilweise Entkriminalisierung der Pädosexualität" fordert, ist es nachzulesen.
Die Gruenen haben ja eine ganze Reihe von Befuerwortern der pädophilien Praxis in ihren Reihen.
Du wirst nicht umsonst ploetzlich hier im Forum mit deinem anderen schwulen Freund aufgetaucht sein, nachdem die Regierung Adoptionsfreiheit fuer Schwule abgesegnet hat.
Und nochmals: Du selber haelst dich restlos bedeckt was deine Welt betrifft. Menschen, die sich derart bedeckt halten, sind suspekt. Aber in Martina hast du ja die beste Freundin. Sie sei dir gegoennt.
Auf Haiti wird Französisch gesprochen. Das sollte kein grösseres Problem sein. Spätestens in der Schule wird ja Französisch angeboten. Auch wenn die Herkunftsprache dann Fremdsprache sein wird, ist sie doch relativ einfach erlernbar. Wenn aus Asien adoptiert wurde sieht das etwas anders aus. Koreanisch, Vietnamesisch etc. sind sehr schwer erlernbar.[/quote]
Hallo Illy Bidol,
die Amtssprache in Haiti ist Französisch, diese Sprache spreche ich seit der Schulzeit. Die gesprochene Sprache ist aber haitianisch, ein französiches Kreol, das zwar einfacher als französisch ist, aber dennoch gelernt werden muss, wenn man es sprechen will, da diese Sprache auch Elemente aus afrikanischen Sprachen enthält.
Zitat von ArkanautWisst ihr, ich wähle ja seit Jahr und Tag die Grünen & bin auch ehrlich gesagt ein ziemlicher Fan von Joschka Fischer. Auch wenn ich nicht denke, dass er jemand wäre, mit dem ich privat lange befreundet bleiben könnte, halte ich ihn schon für einen der großartigsten Politiker der jüngeren deutschen Geschichte.
Als ich noch in Frankfurt wohnte, war ich bei einem seiner Wahlkampfauftritte, er war sozusagen "mein Abgeordneter", sein Wahlkreis eben, & damals war gerade der Bosnien-Krieg im Gange & dementsprechend war die Hütte voll mit Gegendemonstranten, die noch linker & noch grüner waren oder glaubten sein zu müssen & Fischer mit Bannern & Sprechchören als "Kriegstreiber" und "Nazi" uns sonstwas beschimpften. - Das erste, was Fischer machte, war, ihnen anzubieten, eine Abordnung zu ihm auf die Bühne zu schicken, um das Thema gemeinsam zu diskutieren. Murmel, murmel, keiner traute sich.
Aber ganz vorne, direkt vor der Bühne stand ein einzelner verwahrloster Zottel, der wirklich völlig abging, brüllte & brüllte, dass man meinte, ihm platzen gleich die Halsschlagadern. Nachdem er es das zweite Mal geschafft hatte, Joschka wirklich zu unterbrechen & auch auf dessen freundlich/lustige Gesprächsangebote nicht einging, sondern einfach nur SCHRIE, ging Fischer einen Schritt vor, schob die Brille so vorne auf die Nasenspitze, musterte ihn neugierig über den Brillenrand & sagte dann:
"Du, mal ehrlich, Du hast doch in Wirklichkeit irgendein ganz anderes Problem."
Keine Ahnung, warum mir diese alte Anekdote gerade einfiel ...
was ich nicht verstehen kann ist dass du als intelligenter mensch, für den ich dich halte, j.fischer als einen der grossartigsten heutigen politiker hältst. weisst du denn nicht, dass er fett im kreise von "foreign relations" (deutsche zweigstelle) sitzt? weisst du überhaupt bescheid darüber wie dieser verein in guter gesellschaft mit einigen anderen "hochwohlgeborenen" eng mit goldmann-sachs zusammenarbeitet?
mir wird schlecht, wenn ich in diesem forum, in dem übrigends politische diskussionen nichts verloren haben, so einen blödsinn lesen muss.
Arkanaut schleimte sich hier ein als angeblicher Adoptierter (Alle Adoptierte hier haben persoenliche Probleme eingebracht, nur Arkanaut hat keine, nicht das geringste), um irgendeine Art Statistik fuer die Gruenen zu erheben. Jeder hier, sogar Martina, berichtet von privatem Gefuehlen, nur Arkanaut hat keine, so als doziere er ueber Adoptionen hinweg. Merken hier einige gar nichts mehr?
Und der kleine Ydol Billy ist ein Homo, der von Anbeginn an hier die Leute beschimpft und als bloede hingestellt hat, ohne auch nur einen Funken Substantielles zu bringen. Warum er hier ist versteht eh keiner. Wohl weil Schwule nun adoptieren duerfen. Er ist einer, der am Anfang schrieb, er sei Adoptionsinteressierter und, als ich drueber stolperte, es ploetzlich aenderte in Adoptierter. Faellt keinem auf?
Dieser junge Rotzbengel schaemt sich nicht einen aelteren Adoptionsvater, der zwei Kinder hat (Adoptionsvater), der Luege zu bezichtigen, (und mich ebenso zu beschimpfen) obwohl er nichts vom Hintergrund weiss. Merkt ihr hier gar nichts mehr?
Nein, solange es irgendwie gegen mich geht, wurden sich hier einige sogar mit Nord-Korea verbruedern, denn es geht hier nur um Meinung, nie um Wahrheiten.
Und warum so massiv gegen mich? Weil ich von Anbeginn an Gegner von Adoptionen bin (denn sie sind immer einzig und allein auf der Basis von Not und Trauer und Verzweiflung gebaut, und das wollen viele dieser Frauen hier, die Adoptiert haben, nicht sehen und nicht wahrhaben, das ist die Heuchelei)) . Weil ich das offen sage, wirke ich wie das beruehmte rote Tuch. Egal was ich sage, hier finde sich immer eine dieser kampfbereiten Weibern, um in irgendeiner Form gegen den mich als Adoptionsgegner zu schiessen.
Nicht eine hier ist auf meine Beweise, warum Auslandsadoptionen schaedigen, eingegangen, es wird nur von "Meinugn" gesprochen, als sei die Tatsache dass etwa die Einwohner Haitis sei Anbeginn an (mehrere hundert Jahre) verskalvt udn unterdrueckt wurden, nur eine daemliche Meinung von mir. Pfui Deibel ueber soviel rassistisches Duenkel.
mir wird schlecht, wenn ich in diesem forum, in dem übrigends politische diskussionen nichts verloren haben, so einen blödsinn lesen muss.
annalis
Es ist das Wesen der aggressiven Homo-Politik bei den "Gruenen" ueberall einzudringen und alles in ihrem Sinne politisieren zu wollen. Ich stimme dir zu, es hat hier nichts zu suchen!
Zitat von KäferKönntest du es bitte sein lassen so über "Homos" herzuziehen? Das sind genauso Menschen wie du und ich!
Anscheinend verstehst Du es nicht, Käfer, aber diese tollen Menschen haben in diesem Thread thematisch einfach nichts verloren. Spätestens bei Adoption sollte diese Gleichmacherei ohnehin aufhören, weil es hier um das Kindeswohl und nicht irgendwelche Selbstverwirklichungsideen sexueller Minderheitler geht.
Und deswegen darf man homophobe Sprüche ablassen? Gut zu wissen,dass man Leute beleidigen darf,wenn sie in einem Thread nichts verloren haben. Dann werde ich das nächstes Mal auch so handhaben.
Zitat von Hans ... Weil ich von Anbeginn an Gegner von Adoptionen bin (denn sie sind immer einzig und allein auf der Basis von Not und Trauer und Verzweiflung gebaut, und das wollen viele dieser Frauen hier, die Adoptiert haben, nicht sehen und nicht wahrhaben, das ist die Heuchelei))...
...ich denke hier täuschst du sich. Auch wenn es nur ein geringer Prozentsatz sein dürfte, es gibt durchaus andere Gründe für adoptionsfreigaben nicht gewollter (hier schreibe ich bewusst ungewollt) Kinder. Aber auch das will niemand hören.
Zitat von KäferUnd deswegen darf man homophobe Sprüche ablassen? Gut zu wissen,dass man Leute beleidigen darf,wenn sie in einem Thread nichts verloren haben. Dann werde ich das nächstes Mal auch so handhaben.
Soweit mir ersichtlich, ging es in Sachen "Homo" nur um den User Ydol Billy, der es mit der Wahrheit nicht so genau zu nehmen scheint, gerne selber andere Leute beschimpft und grundlos irgendwelcher Lügen bezichtigt. Dass unter diesen Umständen eine gelegentliche Gegenreaktion nicht ausbleiben kann, ist wohl klar.
Da ja kürzlich schon einmal über Rod gesprochen wurde, der gleichfalls homosexuell ist, so schien er einerseits sehr beliebt zu sein, andererseits schrieben mir privat gerade einige von denen, die ihm öffentlich immer sehr die Stange hielten (und sogar die Gründung eines Rod-Fanclubs vorschlugen), wie sehr Homosexualität sie anwidere.
Wie Du also siehst, ist es in Sachen sexueller Toleranz für den einzelnen relativ schwer, mit sich selbst ins Reine zu kommen. Es ist nur schlimm, wenn keiner mehr schreiben darf, was er eigentlich denkt. Und spätestens im Zusammenhang mit der Adoption von Kindern durch gleichgeschlechtliche Paare hört bei vielen - auch bei mir - die Toleranz endgültig auf. Dahinter steckt keine Beleidigung oder Beleidigungsabsicht.
Zitat von Hans ... Weil ich von Anbeginn an Gegner von Adoptionen bin (denn sie sind immer einzig und allein auf der Basis von Not und Trauer und Verzweiflung gebaut, und das wollen viele dieser Frauen hier, die Adoptiert haben, nicht sehen und nicht wahrhaben, das ist die Heuchelei))...
...ich denke hier täuschst du sich. Auch wenn es nur ein geringer Prozentsatz sein dürfte, es gibt durchaus andere Gründe für adoptionsfreigaben nicht gewollter (hier schreibe ich bewusst ungewollt) Kinder. Aber auch das will niemand hören.
ich denke, hier täuschst du dich auch ein bisschen, vantera. ich gebe dir insofern recht, dass es durchaus andere gründe.....ungewollter kinder gibt.
bei mir war es jedenfalls so, dass mein kind gewollt und erwünscht war und ich mich tief im innereren freute als ich von meiner ungewollten schwangerschaft erfuhr. (bitte beachten: das kind war und ist nicht ungewollt) der zeitpunkt passte nur nicht, daraus ergab sich eine notlage, deren lösung ich damals naiverweise in der freigabe zur adoption sah, was aber für mich der hauptgrund zur freigabe war ist folgender: zur zeugung eines kindes ist eine mutter und ein vater zwingend nötig. meiner überzeugung und auch auf grund meiner eigenen erfahrung halte ich es für ebenso zwingend nötig, dass ein kind von anfang an vater UND mutter braucht. da dieser vater aber nicht mehr vorhanden war und ein ersatz ebenso wenig in aussicht, entschloss ich mich nach reiflicher überlegung und abchecken sämtlicher alternativen zu diesem schritt und bereue ihn nicht.