Zitat von IllyBidolDer ehebrecherische Vollhorst aus Bayern sollte lieber sein zuckersüsses Schnütchen halten. Sein aussereheliches Kind wächst auch nicht verschiedengeschlechtlich auf.
Höchste Zeit, dass hier mal wieder so etwas wie eine Moderation eingeführt wird.
Ja, Idol und Golfi sorgen mit ihren primitiven verbalen Triebbefriedigungen fuer den absoluten Tiefpunkt. Ich hab gar keine Lust mehr mir staendig diesen verbalen Dreck anzulesen. Das hier, dieses Forum, hat nichts mehr mit Kindeswohl zu tun. Nur noch Ordinaere Beschimpfungen seitens des Luegners Idol (behauptet erst er glaube nicht an Gott, dann betet er zu Gott, dann behauptet er er sei Interessiert an Adoptionen, danach behauptet er er sei ein Adoptierter. )
Ja, Idol und Golfi sorgen mit ihren primitiven verbalen Triebbefriedigungen fuer den absoluten Tiefpunkt. Ich hab gar keine Lust mehr mir staendig diesen verbalen Dreck anzulesen. Das hier, dieses Forum, hat nichts mehr mit Kindeswohl zu tun. Nur noch Ordinaere Beschimpfungen seitens des Luegners Idol (behauptet erst er glaube nicht an Gott, dann betet er zu Gott, dann behauptet er er sei Interessiert an Adoptionen, danach behauptet er er sei ein Adoptierter. )
Und wir sollen das Schlucken.
Adios.
Golfi fällt - im Gegensatz zu Dir- durch einen sachlichen Diskussionsstil angenehm auf. Ihr eine "primitive, verbale Triebbefriedigung" zu unterstellen, zeigt wie weit Dein Realitätsverlust schon gediehen ist, alter Mann. Wahrscheinlich steht es mit Deiner eigenen Triebbefriedigung nicht mehr zum Besten. Dieses Problem kannst Du aber nicht durch verbale Rundumschläge auf Adoptivmütter lösen. Iss einfach mehr Kürbiskerne, dann klappt´s auch mit dem Panscherl.
Im Übrigen solltest Du Dir nicht die Erlebnisse von Personen der Zeitgeschichte andichten. Du hast ja alles sehr textnah von Loki Schmidt, Philipp Rösler & Co. abgeschrieben - aber Deine Glaubwürdigkeit in diesem Forum steigert das nicht unbedingt.
Loki Schmidt ist ein asiatischstämmiges Adoptivkind? Das wusste ich nicht. Wär hätte das gedacht.
Meine Erlebnisse gehören nicht ins Reich der Märchen, sondern sind Realität. Übrigens teile ich solche Erlebnisse auch mit deutschstämmigen Mitbürgern. Teilweise müssen sich u.a. rothaarige Menschen auch sehr viel Blödsinn bezüglich ihrer Haarfarbe anhören.
Meine Glaubwürdigkeit in einem extrem dysfunktionalen Forum wie diesem ist mir -mit Verlaub gesagt- völlig pille palle. Für misanthropische Narzissten wie Hans habe ich nichts übrig. Nada, niente, nix.
Adios.
Golfi fällt - im Gegensatz zu Dir- durch einen sachlichen Diskussionsstil angenehm auf. Ihr eine "primitive, verbale Triebbefriedigung" zu unterstellen, zeigt wie weit Dein Realitätsverlust schon gediehen ist, alter Mann. Wahrscheinlich steht es mit Deiner eigenen Triebbefriedigung nicht mehr zum Besten. Dieses Problem kannst Du aber nicht durch verbale Rundumschläge auf Adoptivmütter lösen. Iss einfach mehr Kürbiskerne, dann klappt´s auch mit dem Panscherl.
Im Übrigen solltest Du Dir nicht die Erlebnisse von Personen der Zeitgeschichte andichten. Du hast ja alles sehr textnah von Loki Schmidt, Philipp Rösler & Co. abgeschrieben - aber Deine Glaubwürdigkeit in diesem Forum steigert das nicht unbedingt.
Loki Schmidt ist ein asiatischstämmiges Adoptivkind? Das wusste ich nicht. Wär hätte das gedacht.
Meine Erlebnisse gehören nicht ins Reich der Märchen, sondern sind Realität. Übrigens teile ich solche Erlebnisse auch mit deutschstämmigen Mitbürgern. Teilweise müssen sich u.a. rothaarige Menschen auch sehr viel Blödsinn bezüglich ihrer Haarfarbe anhören.
Meine Glaubwürdigkeit in einem extrem dysfunktionalen Forum wie diesem ist mir -mit Verlaub gesagt- völlig pille palle. Für misanthropische Narzissten wie Hans habe ich nichts übrig. Nada, niente, nix.
Adios.
Idolbilly- Willst du jetzt gleich unter zwei Namen deinen Dreck loswerden?
Hänseleien wegen einer Äußerlichkeit sind mir aus persönlichem Erleben bekannt, da mein Stiefvater in einem Wutanfall an mir als Kleinkind eine Gesichtsveränderung vorgenommen hatte, deren Folgen auch durch spätere plastische Chirurgie nicht vollständig behoben werden konnten. In der Schule hieß ich seitdem "Plattnase" oder "Popel" (letzteres wegen meiner aus einem Nasenloch hervortretenden Nasenscheidewand). Da ich wegen meines Adoptivnamens außerdem nicht selten für einen Juden gehalten wurde, habe ich auch in der Hinsicht einiges einstecken müssen. Aber all das hat mit Adoption nicht direkt zu tun - und die Zusammenhänge, in denen hier die angeblichen Erlebnisse eines asiatischstämmigen Adoptierten erzählt wurden, erscheinen mir sehr gezwungen.
Dass jemand wegen roter Haare angemacht wird, habe ich eigentlich noch nie erlebt. Einer meiner Mitschüler wurde wegen seines Kupferkopfes zwar "Duracell" genannt, aber das war nicht böse gemeint. Andererseits ein Perser, der oft als "Perverser" verspottet wurde, verbesserte stets nur lächelnd: "Perser." Damit brachte er die Leute besser zum Schweigen, als hätte er sich irgendeine vermeintlich lustige Antwort zurechtgelegt.
Loki Schmidt war auch keine Asiatin, wurde aber wegen ihres Gesichtsschnittes (vor allem der Augenform) oft für eine solche gehalten und trug deshalb als Schülerin den Spitznamen "Chinese". Darauf ist sie in mehreren autobiographischen Werken eingegangen, die man - vielleicht auszugsweise - irgendwo gelesen hat, ohne die Autorin zu kennen. Ich unterstelle kein bewusstes Plagiat, aber diese Weise entstehen Mythen. Teilnehmer dieses Forums werden die Geschichte weitererzählen und behaupten, sie vom Freund eines Freundes zu haben.
Zitat von Harry4244PS: Bitte vertragt Euch jetzt alle.
Apropos. Ich bin geneigt zu glauben, dass IllyBidol/ Villimanilli Adoptierter ist. Für mich sprechen mehrere Indizien dafür. Zum Einen hat man in dem Alter als Nichtbetroffener, dennoch gebildeter Mensch keine Ahnung vom Thema. Hat er aber. Vielleicht ist er älter, irgendwas fesselt oder fasziniert ihn aber am Thema, sonst hätte er sich nicht mehrmals registriert. Und zum Anderen scheint er aufgewühlt zu sein, was er als Bewerber oder Annehmender nicht wäre. Sollte er nur beruflich juristisch eine Verbindung zum Thema haben, wäre er ein guter Schauspieler. Möglich wär's, dass er als Sozialpädagoge fürs Jugendamt arbeitet und über diese Arbeit an seine Quellen gekommen ist. Mein Fazit: berufsmäßiger Adoptionsvermittler in Zivil oder wirklich Adoptierter. Er hat mehrmals von Adoptionen aus Russland abgeraten - das spricht auch für Letzteres. Oder aber ein Vater, den sein schlechtes Gewissen quält, der wäre aber wiederum nicht so halbwegs gut informiert. Jetzt sind halt auch alle seine informierenden Hinweise und Links weg. Mal sehen, wie er sich entwickelt.
Zitat von nancyApropos. Ich bin geneigt zu glauben, dass IllyBidol/ Villimanilli Adoptierter ist.
Seit 23.10.13 kommt offenbar noch "BillyIdol" dazu, während sich der User IllyBidol hat löschen lassen, was wegen der Namensähnlichkeit kaum einer sonst wahrgenommen hat
Um wieder etwas mehr Sachlichkeit in dieses Thema zu bringen, möchte ich hier einmal für alle Interessierten einen Link zu einem sehr umfangreichen und informativen Ratgeber des LSVD (Lesben- und Schwulenverbandes in Deutschland (LSVD) e.V.) einstellen: