Zitat von nancyPatty, was hast du davon, mich persönlich zu beleidigen?
Persönliche Beleidigung?
Ich weiss ja, dass Narzissten, die selbst gerne austeilen, auf den kleinsten Angriff mimosenhaft reagieren. Ich lese hier aber nicht die kleinste persönliche Beleidigung. Also, wozu die ganze Aufregung?
Hast Du Deine Medikamente abgesetzt, jetzt wo Dein Ritter Hans -hoffentlich- nicht mehr zu Deiner persönlichen Verteidigung herbeireitet?
Sag mal, hast Du eigentlich nichts Wichtigeres zu tun als Tag und Nacht in diesem Forum herumzuhängen?
Ich weiss ja, dass Narzissten, die selbst gerne austeilen, auf den kleinsten Angriff mimosenhaft reagieren. Ich lese hier aber nicht die kleinste persönliche Beleidigung. Also, wozu die ganze Aufregung?
Hast Du Deine Medikamente abgesetzt, jetzt wo Dein Ritter Hans -hoffentlich- nicht mehr zu Deiner persönlichen Verteidigung herbeireitet?
Sag mal, hast Du eigentlich nichts Wichtigeres zu tun als Tag und Nacht in diesem Forum herumzuhängen?
Ich habe durchaus zu tun und bin nicht gerne hier. Ich halte es nur für meine Pflicht, weiterzumachen, wenn ich schon dabei bin, habe aber bereits wiederholt um die Löschung meines hiesigen Accounts gebeten. Welche Medikamente?
Zitat von PattyMan sollte halt das Hirn einschalten bevor man Seiten verlinkt und diese dann auch noch als Seriös bezeichnet. Aber damit hats halt nicht jeder...
Damit bin wohl ich gemeint und das verstehe ich als persönliche Beleidigung - die Bezeichnung als Narzisst übrigens auch. Und Patty, natürlich habe ich sofort selbst recherschiert, als du Kritik geübt hast. Und davor. Und davor. Aus dem Heimkinderbund ist nicht plötzlich heute oder letzte Woche ein -verband geworden. Ich war mir nur unsicher, wie ich ihn bezeichnen soll. Er hat aber, seit ich davon gelesen habe, die Abkürzung HKVD geführt. Es ist bezeichnend, dass du über so etwas streiten möchtest und gleichzeitig jeglichen Kommentar zu all den vorgestellten, veröffentlichten Fällen verweigerst. http://www.vaeter-fuer-gerechtigkeit.de/...chaedigte-.html Stellt sich die Frage, wie weit du mit deiner haltlosen Forderung, den HKVD nur als Auswuchs einer Sekte wahrzunehmen, bereit bist zu gehen.