Zitat von PattyNur so nebenbei bemerkt und zum selbst mal Nachdenken was mit dem Buch und dem Verriss von Jugendämtern bezweckt wird. ... Der Buchautor R.Moritz ist bekennender Scientologe. Und wohl auch an der Gründung dieses kindersindmenschen ... Vereins beteiligt.
Und was sonst noch so an Aussagen in den diversen Texten zu finden ist spricht auch eine eindeutige Sprache, für jeden der ein Hirn hat selbst zu denken. Ich komentiere das nicht weiter. Aber gebe euch ein Beispiel zum Thema Heimerziehung.
..... Leider ist das Ergebnis dieser Förderung fragwürdig. Zu 75% werden Sie Homosexuell und 50% landen im Knast oder verrecken vorzeitig. Der Plan der Alliierten geht voll auf, deutsche auszurotten. Die Jugendämter sind der lange Arm dieser Vernichtung, wie der Fall Kevin aus Bremen gezeigt hat. Und Kevins haben wir viele. ....
Und zum Thema "Adoptionvermittlung von Kindern in Heimen" hat das eh nichts zu tun
Ich habe diese Sendung angesehen und respektiere sie. Nochmal meine Frage an dich, Patty, hat das für dich etwas mit dem Fadenthema, bzw. dem Heimkinderbund oder Menschensindkinder e.V. zu tun?