Du spielst dich hier nur auf. Damit alle dir Beifall klatschen!
Du lebst vom Staat und redest hier dumm rum.
bin ja neu und bestimmt ahnungslos...aber müssen solche Umgangsformen in einem Forum sein? Ich habe mich hier angemeldet, weil mir der Ton sehr gut gefallen hat.
bin ja neu und bestimmt ahnungslos...aber müssen solche Umgangsformen in einem Forum sein? Ich habe mich hier angemeldet, weil mir der Ton sehr gut gefallen hat.
So genug OT
Lies Dir die Posts von Maus durch - sie kann nicht anders.
So genug OT
Herzlich willkommen im Märchenwunderland! Vielleicht solltest Du Deinen nick lieber in "ahnungslos" abändern! Hahaha, kleiner Spaß!
So genug OT
Hallo Planlos...,
lass dich nicht abschrecken. Der Ton ist hier mitunter sehr rauh und schlimmer. Jedoch gibt es hier genügend konstruktive Beiträge, aus denen man sich eine Meinung bilden kann, bzw. sich weiterentwickeln kann.
Letztendlich muss jeder für sich entscheiden, in wie weit er an Streitereinen teilnimmt, obwohl man manchmal schneller im Streit ist ist als man A sagen kann.
Zitat von golfiLetztendlich muss jeder für sich entscheiden, in wie weit er an Streitereinen teilnimmt, ...
So ist es!
Zitat... obwohl man manchmal schneller im Streit ist ist als man A sagen kann.
Eigentlich wäre das nicht schwer. Man muss nur nicht immer und überall seinen Senf dazu geben wollen. Schließlich m u s s dieses "A" ja nicht zwanhsläufig in die Tastatur gekloppt werden, oder?
Es gibt hier User, die schreiben inzwischen nur noch dann einen Beitrag, wenn sie wirklich etwas Nützliches zu einem Thema zu sagen haben. Das ist dann zwar das andere Extrem, aber es führt nicht zu einer Quot von bis zu 80 Prozent Beiträgen, die mit der Faden-Überschrift längst nichts mehr zu tun haben Erheiternd ist das Theater hier jedenfalls schon lange nicht mehr; da helfen auch die diversen Smilies nichts.