Da ich Käfer ignoriere, weigere ich mich, den Aufwand zu betreiben, selbst nach diesem ominösen Faden zu suchen, den sie erstellt haben soll. Ich widerspreche dir noch einmal: meines Wissens wurde Käfer in diesem Forum niemals unterstellt zu lügen, was ihr Glücklichsein angeht. Und wenn ich einen bestimmten Faden extra gesucht und gefunden habe, nur um immernoch die entscheidenden Nicks zu vergessen, dann stimmt etwas hinten und vorne nicht an dieser Darstellung. Über deine Beiträge habe ich den Faden "Ich Liebe meine A-Eltern" gefunden und denke, dass nur der in Frage kommen kann, weil Käfer nicht viele Fäden erstellt. Auf den ersten Blick sehe ich da nichts, was deine schweren Vorwürfe gegen die Allgemeinheit rechtfertigt. Und entgegen deiner unterschwelligen Behauptung habe ich mich da nie geäußert, was du beim interessiertem Verfolgen des Fadens relativ zweifelsfrei hättest bemerken können. Senah, du hast das Potential, andere zu unterstützen. Unterschätze dich nicht. Warum spürst du, dass du dich rechtfertigen musst? Ich sage es dir. Mats hat sich verabschiedet, weil ich sie mit voller Absicht aus einem deiner Fäden gekickt habe. Hier geht es nicht um mich. Du musst hier keinen User beeindrucken oder dich an anderen orientieren. Und du musst dich nicht für mich rechtfertigen. Wäge ab.
Zitat von nancyDa ich Käfer ignoriere, weigere ich mich, den Aufwand zu betreiben, selbst nach diesem ominösen Faden zu suchen, den sie erstellt haben soll. Ich widerspreche dir noch einmal: meines Wissens wurde Käfer in diesem Forum niemals unterstellt zu lügen, was ihr Glücklichsein angeht. Und wenn ich einen bestimmten Faden extra gesucht und gefunden habe, nur um immernoch die entscheidenden Nicks zu vergessen, dann stimmt etwas hinten und vorne nicht an dieser Darstellung. Über deine Beiträge habe ich den Faden "Ich Liebe meine A-Eltern" gefunden und denke, dass nur der in Frage kommen kann, weil Käfer nicht viele Fäden erstellt. Auf den ersten Blick sehe ich da nichts, was deine schweren Vorwürfe gegen die Allgemeinheit rechtfertigt. Und entgegen deiner unterschwelligen Behauptung habe ich mich da nie geäußert, was du bei interessiertem Verfolgen des Fadens relativ zweifelsfrei hättest bemerken können.
Du hast deine Beiträge löschen lassen,schon vergessen?
Ich habe im genannten Faden niemals einen Beitrag geschrieben, da bin ich mir sicher. In diesem Forum wird mit Zensur gespart. Es wurden die Beiträge von mir gelöscht, die in Fäden waren, die ich selbst erstellt hatte. Alle anderen Fäden wurden so gelassen. Außerdem wurden nur diejenigen Beiträge von mir entfernt, für die das auf großen Druck anderer Mitglieder, der hinterher unübersehbar blieb, notwendig war.
Zitat von nancyDa ich Käfer ignoriere, weigere ich mich, den Aufwand zu betreiben, selbst nach diesem ominösen Faden zu suchen, den sie erstellt haben soll. Ich widerspreche dir noch einmal: meines Wissens wurde Käfer in diesem Forum niemals unterstellt zu lügen, was ihr Glücklichsein angeht. Und wenn ich einen bestimmten Faden extra gesucht und gefunden habe, nur um immernoch die entscheidenden Nicks zu vergessen, dann stimmt etwas hinten und vorne nicht an dieser Darstellung. Über deine Beiträge habe ich den Faden "Ich Liebe meine A-Eltern" gefunden und denke, dass nur der in Frage kommen kann, weil Käfer nicht viele Fäden erstellt. Auf den ersten Blick sehe ich da nichts, was deine schweren Vorwürfe gegen die Allgemeinheit rechtfertigt. Und entgegen deiner unterschwelligen Behauptung habe ich mich da nie geäußert, was du beim interessiertem Verfolgen des Fadens relativ zweifelsfrei hättest bemerken können. Senah, du hast das Potential, andere zu unterstützen. Unterschätze dich nicht. Warum spürst du, dass du dich rechtfertigen musst? Ich sage es dir. Mats hat sich verabschiedet, weil ich sie mit voller Absicht aus einem deiner Fäden gekickt habe. Hier geht es nicht um mich. Du musst hier keinen User beeindrucken oder dich an anderen orientieren. Und du musst dich nicht für mich rechtfertigen. Wäge ab.
Doch scheinbar muss man sich vor dir rechtfertigen, weil du einem sonst den größten scheiß unterstellst. Wie du's bei mir doch auch die ganze Zeit gemacht hast. Und das muß ich nicht auf mir sitzen lassen. Und wieso soll ich hie irgendwen beeindrucken Nancy? Nur, weil ich evtl. wie viele andere nicht deine Meinung vertrete? oder weil ich eine andere Meinung habe als du?? Ich glaube bei dir gehts echt los. Dann kannst du ja stolz auf dich sein, dass du es geschafft hast das Mats sich scheinbar wegen dir verabschiedet hat. Beeindruckst mich richtig!
Sie hat sich auch wegen mir verabschiedet. Gut, ich dachte nicht, dass es so kommt, wie es gekommen ist, aber es war meine Entscheidung, sie mit ihren eigenen Worten bloßzustellen, damit du dir leichter eine eigene Meinung bilden kannst. Wenn du das zum Anlass nimmst, ihren Part zu übernehmen - deine Entscheidung. Was habe ich dir vorgeworfen? Wo musstest du dich vor mir rechtfertigen und wofür?
Zitat von nancySie hat sich auch wegen mir verabschiedet. Gut, ich dachte nicht, dass es so kommt, wie es gekommen ist, aber es war meine Entscheidung, sie mit ihren eigenen Worten bloßzustellen, damit du dir leichter eine eigene Meinung bilden kannst. Wenn du das zum Anlass nimmst, ihren Part zu übernehmen - deine Entscheidung. Was habe ich dir vorgeworfen? Wo musstest du dich vor mir rechtfertigen und wofür?
Nancy, du musst nicht wegen mir jemanden krampfhaft versuchen bloßzustellen, nur damit ich mir eine Meinung des über anderen bilden kann. Ich bin tatsächlich imstande mir selbst eine Meinung über andere Menschen zubilden, OHNE das man mir da auf die Sprünge helfen muss!! Unglaublich aber wahr! Wenn du dich nicht mehr entsinnst, was du mir unterstellt hast, dann lies doch einfach mal die vorigen Seiten. Und eigentlich hast du recht, dass ich mich nicht rechtfertigen sollte, aber wegen deiner Unterstellungen ist man schon (fast) gezwungen sich zu rechtfertigen. Du machst das alles schon recht "geschickt" und durchdacht. Chapeau-Hut ab!
Senah, Suche mal außerhalb der Beiträge den Button "Antworten". Klick den mal an, damit deine Beiträge nicht so künstlich in die Länge gezogen werden. Ich entsinne mich, dass ich dir nichts unterstellt habe. Und ich habe mats4 bloßgestellt, weil ich mich an dem gestört habe, was sie geschrieben hat, nicht weil ich dir gegenüber irgendwie dazu verpflichtet war.
Zitat von nancySenah, Links neben dem Button "zitieren" ist ein Button "antworten". Klick den mal an, damit deine Beiträge nicht so künstlich in die Länge gezogen werden. Ich entsinne mich, dass ich dir nichts unterstellt habe. Und ich habe mats4 bloßgestellt, weil ich mich an dem gestört habe, was sie geschrieben hat, nicht weil ich dir gegenüber irgendwie dazu verpflichtet war.
Gut, wenn du sagst, dass du mir nichts unterstellt hast, dann ist das so. Nancy hat immer recht!
"...aber es war meine Entscheidung, sie mit ihren eigenen Worten bloßzustellen, damit du dir leichter eine eigene Meinung bilden kannst"
scheinbar fühltest du dich doch verpflichtet mir gegenüber, oder wie darf ich den fettmarkierten Teil verstehen
Ich weiß gar nicht, ob du jetzt hier noch mitliest oder diesen Faden noch verfolgst. Ich finde es schade, dass du nicht mehr mitschreibst. Aber auch gut, dass du dies nicht still und heimlich tust.
Ich bedauere es, dass es ohne dein mitwirken wieder mal jemanden weniger gibt, der konstruktiv am Forum teilnimmt.
Zitat von nancySenah, Suche mal außerhalb der Beiträge den Button "Antworten". Klick den mal an, damit deine Beiträge nicht so künstlich in die Länge gezogen werden. Ich entsinne mich, dass ich dir nichts unterstellt habe. Und ich habe mats4 bloßgestellt, weil ich mich an dem gestört habe, was sie geschrieben hat, nicht weil ich dir gegenüber irgendwie dazu verpflichtet war.
Also ich weiß ja nicht, wie es andere User hier damit halten, aber ich für meinen Teil antworte speziell auf deine Beiträge nur über die Zitat-Funktion, da du deine Beiträge ständig nachträglich editierst; teilweise durch Löschen einzelner Sätze, teilweise durch hinzufügen.
Durch dieses Zitieren bleibt dein Beitrag zumindest in meinen Antworten darauf so erhalten, wie du ihn ursprünglich geschrieben hast. So sind meine Beiträge vielleicht schwerer zu lesen, aber immer noch besser, als wenn meine Postings durch deinen "Edit-Wahn" zusammenhanglos werden.
Zitat von nancySenah, Suche mal außerhalb der Beiträge den Button "Antworten". Klick den mal an, damit deine Beiträge nicht so künstlich in die Länge gezogen werden. Ich entsinne mich, dass ich dir nichts unterstellt habe. Und ich habe mats4 bloßgestellt, weil ich mich an dem gestört habe, was sie geschrieben hat, nicht weil ich dir gegenüber irgendwie dazu verpflichtet war.
Also ich weiß ja nicht, wie es andere User hier damit halten, aber ich für meinen Teil antworte speziell auf deine Beiträge nur über die Zitat-Funktion, da du deine Beiträge ständig nachträglich editierst; teilweise durch Löschen einzelner Sätze, teilweise durch hinzufügen.
Durch dieses Zitieren bleibt dein Beitrag zumindest in meinen Antworten darauf so erhalten, wie du ihn ursprünglich geschrieben hast. So sind meine Beiträge vielleicht schwerer zu lesen, aber immer noch besser, als wenn meine Postings durch deinen "Edit-Wahn" zusammenhanglos werden.
Danke Stu1981, genau aus diesem Grund zitiere ich. Nicht weil ich den Antwort Button nicht entdeckt habe oder so