Ja, definitiv, Stu. Alles, was ich wollte, war, dass ein weiterer User golfis, lattitias und k11s Theorie von den Bewerberverjagern widerspricht. Und das hast du mit deiner arglosen Art, dich davon nicht angesprochen zu fühlen, getan. Oder würdest du mir widersprechen und dich dazu bekennen, golfis Adoptivkind beleidigt zu haben? Ich für meinen Teil streite diese Vorwürfe ab.
Zitat von nancyJa, definitiv, Stu. Alles, was ich wollte, war, dass ein weiterer User golfis, lattitias und k11s Theorie von den Bewerberverjagern widerspricht. Und das hast du mit deiner arglosen Art, dich davon nicht angesprochen zu fühlen, getan. Oder würdest du mir widersprechen und dich dazu bekennen, golfis Adoptivkind beleidigt zu haben? Ich für meinen Teil streite diese Vorwürfe ab.
Interessant, was du so alles in anderer Leute Postings hineininterpretieren kannst. Ich habe hier keiner Theorie widersprochen, weder aktiv noch passiv. Ich habe mich davon nicht nur nicht angesprochen gefühlt, ich bin davon ziemlich sicher nicht angesprochen worden, da ich mich zu Golfis Adoptivkind gar nicht geäußert habe.
Was ich aber habe, ist eine Meinung zu deinen Postings / deinem Verhalten hier im Forum und glaube mir, das ist keine positive.
Achja, daß du alles negative dich betreffend abstreitest, ist mir schon klar. Du bist ja schließlich die Unschuld vom Lande und alle anderen wollen dir nur Böses. Ist eben so schön einfach.
Zitat von nancyAch und Christina, Was du so alles in anderer Leute Postings hineininterpretierst. In meinen Postings ist jedenfalls keine Frustration und kein Zorn.
Aber auch keinerlei Verständnis oder Empathie für Adoptivmütter,Adoptionsbewerber oder Adoptierte,die bei ihren Adoeltern glücklich sind. Und da muss ich nichts interpretieren...
Zitat von nancyAch und Christina, Was du so alles in anderer Leute Postings hineininterpretierst. In meinen Postings ist jedenfalls keine Frustration und kein Zorn.
Aber auch keinerlei Verständnis oder Empathie für Adoptivmütter,Adoptionsbewerber oder Adoptierte,die bei ihren Adoeltern glücklich sind. Und da muss ich nichts interpretieren...
Wieso braucht jemand, der glücklich ist, Empathie und Verständnis?
Senah, magst du nicht berichten, wie du rechtlich zu deinem Geburtsname gekommen bist?
Nein, dass möchte ich jetzt nicht mehr. Weil ich keine Lust auf unnötige Diskussionen, Rechtfertigungen usw. habe
Es ist natürlich deine Entscheidung. Manchmal denkt man, dass Worte weh tun, aber bei dem Thema in diesem Forum, geht es, denke ich nicht nur um Austausch, sondern auch darum, dass es Menschen gibt, die einen guten Rat dankbar annehmen. Mit der Namenssache kannst du vielleicht vielen Hilfesuchenden eine Stütze geben, die dich dafür achten. Um diese Menschen geht es. Wäge ab. Was ich hier veranstaltet habe, war ein kleiner Streisand-Effekt (hier sind ein paar Leute in ihre eigene Grube gefallen). Wenn es nur ums Private geht, kann man generell seine Rechtfertigungen getrost auf das sogenannte reale Leben außerhalb des Internets beschränken, denke ich.
Ach und Nancy stell dir vor nicht jede Adoption ist zum scheitern verurteilt !!!