Hallo Leute, was auffällt ist, dass so gut wie alle Leiden, besonders die der AK (Adoptivkinder) von der mangelnden Information über ihre BE (BioEltern) herrühren, bzw. wie die Jetzt-Situation zwischen BE und AK aussieht. Es geht ja um das Jetzt, denn wir leiden Jetzt, nicht wahr? An vergangen Verletzungen zu leiden macht wenig Sinn und ist Teil des Egos, das uns zu Spekulationen, Schuldgefühlen und -zuweisungen verführt u.v.m.
Ich für meinen Teil habe einfach keinen Bock mehr weiterzuleiden und so ging ich gestern zur Familienaufstellung (ich habe Näheres im Faden von Perrin erläutert)
Tja, die Wirkung ist enorm und es ist ein Mechanismus in Gang gesetzt worden dessen Ende offen ist und ich nur gespannt sein kann was sich noch alles daraus ergibt.
Eines aber kristallisierte sich auch noch klar heraus: Die Abwesenheit der Bioväter, die sich auch im Forum zeigt, mit Ausnahme von Hans und Alex.
"Da werden Weiber zu Hyänen" wusste schon der alte Schiller und man liest hier oft genug, wie Frauen mit ihrer spitzen Yin-Energie aufeinander einstechen. Es fehlt die männliche Yang-Energie um hier einen Ausgleich zu schaffen.
Also: Mein Appell an die Männerwelt: Traut Euch, macht mit, Ihr gehört doch auch zur Familie und fürchtet Euch nicht vor den Hyänen, die im Grunde doch auch nur verletzte Seelen sind.
Nachsatz zu meinen Appell: Ich meine selbstverständlich nicht die gesamte Männerwelt, sondern erstmal ausschliesslich AV und BV (= Adoptiv-Väter und Biologische Väter) !
Gestern erhielt ich die Antwort auf meine 2 Briefe an meinen Sohn. Hab´mich (tu ich immer noch) gefreut wie ein Schneekönig! Ihm ging es genau so wie mir, er suchte die richtigen Worte, kam aber zu dem Schluss, dass es sie eigentlich nicht gibt.
Zitat von Maxi89Gestern erhielt ich die Antwort auf meine 2 Briefe an meinen Sohn. Hab´mich (tu ich immer noch) gefreut wie ein Schneekönig! Ihm ging es genau so wie mir, er suchte die richtigen Worte, kam aber zu dem Schluss, dass es sie eigentlich nicht gibt.
LG an Alle
Annalis
Hallo Annalis,
Ich freue mich für Dich, dass Du etwas von Deinem Sohn gehört hast. Ich halte Dir die Daumen, dass sich ein guter Kontakt daraus entwickeln kann!
Das freut mich sehr für Dich Annalis...ich wünsche Euch, dass ihr eine ehrliche und respektvolle Beziehung zueinander aufbauen könnt und dass für Euch jetzt wirklich eine neue Zeitrechnung anbricht.