wichtig ist doch, das du - sowie auch ich - weißt, was wir unseren Adoptiveltern zu verdanken haben. Die Meinung von Leuten, die sich überhaupt nicht in uns hineinversetzten können und denen es zudem auch noch an Lebenserfahrung fehlt, ist doch so was von unwichtig und es lohnt sich nicht, überhaupt darauf einzugehen!
Liebe Grüße und ein wunderschönes sonniges Wochenende Brigitte
Mit deinen Beleidigungen versuchst du nur die Tatsache zu überdecken, dass du doch nicht so offen über deine Mutter sprechen möchtest, was ok ist. Dann fall' mir aber auch nicht mehr damit ins Wort.
Zitat von nancydie gottgewollt Eltern geworden sind, .
deine Schwangerschaft war doch gegen deinen Willen, was ist daran "gottgewollt"? Dass Eltern ihre Kindern töten, aus Überforderung oder absichtlich, ist also "gottgewollt"??? Du macht Menschen, die sich um vernachlässigte Kinder kümmern, die Leben retten, zu Tätern?
Ich würde mich an deiner Stelle in Grund und Böden schämen. Meine Meinung. So viel kann ich gar nicht essen, wie ich aufgrund deiner Ansichten ......
Zitat von nancydie gottgewollt Eltern geworden sind, .
deine Schwangerschaft war doch gegen deinen Willen, was ist daran "gottgewollt"? Dass Eltern ihre Kindern töten, aus Überforderung oder absichtlich, ist also "gottgewollt"??? Du macht Menschen, die sich um vernachlässigte Kinder kümmern, die Leben retten, zu Tätern?
Ich würde mich an deiner Stelle in Grund und Böden schämen. Meine Meinung. So viel kann ich gar nicht essen, wie ich aufgrund deiner Ansichten ......
Zitat von GräutherDass Eltern ihre Kindern töten, aus Überforderung oder absichtlich, ist also "gottgewollt"??? So viel kann ich gar nicht essen, wie ich aufgrund deiner Ansichten ......
Du jubelst mir hier deine eigenen Ansichten unter, spekuliere ich. Du erklärst alle Eltern zu Mördern. Wer soll das ernst nehmen? Was hast du für ein Menschenbild? Ich persönlich kann damit nichts anfangen.
Zitat von GräutherDass Eltern ihre Kindern töten, aus Überforderung oder absichtlich, ist also "gottgewollt"??? So viel kann ich gar nicht essen, wie ich aufgrund deiner Ansichten ......
Du jubelst mir hier deine eigenen Ansichten unter, spekuliere ich. Du erklärst alle Eltern zu Mördern. Wer soll das ernst nehmen? Was hast du für ein Menschenbild? Ich persönlich kann damit nichts anfangen.
Du spekulierst bei allen nur,denn du hast keine Ahnung. Wie auch, du bist doch nur mit Adoptierten befreundet? Vielleicht haben die dich belogen,wenn sie von sich selbst berichtet haben?!!
Wieso müssen mir zuerst Adoptierte wahrheitsgemäß aus ihrem Leben berichten, bevor du mir gestattest mich darüber zu wundern, dass Gräuther alle Eltern zu Mördern deklariert?
Zitat von nancyWieso müssen mir zuerst Adoptierte wahrheitsgemäß aus ihrem Leben berichten, bevor du mir gestattest mich darüber zu wundern, dass Gräuther alle Eltern zu Mördern deklariert?
Weil ich genauso das Recht habe,alles durcheinanderzuwürfeln wie du.
Zitat von Stu1981Tu dem Forum einen Gefallen und verpiss dich einfach.
Sag' mal geht's noch? Halte Dich bitte mit solchen Ausdrücken hier zurück. Wenn man einen User nicht mag, kann man das auch anders ausdrücken. Mit solchen Kraftausdrücken sammelst Du jedenfalls keine Punkte und als Argument taugen sie schon dreimal nicht.