Danke Guilia, mir ist garade eine Steinlawine vom Herzeln gepurzelt. Entschuldige bitte, dass ich Deinen Beitrag nicht im Hinterkopf hatte. Du gehörst zu den Adobewerbern, denen ich gern mein Kind anvertrauen würde, wenn ich in Not wäre (passiert mir in diesem Leben nicht mehr)
Zitat von Maxi89Danke Guilia, mir ist garade eine Steinlawine vom Herzeln gepurzelt. Entschuldige bitte, dass ich Deinen Beitrag nicht im Hinterkopf hatte. Du gehörst zu den Adobewerbern, denen ich gern mein Kind anvertrauen würde, wenn ich in Not wäre (passiert mir in diesem Leben nicht mehr)
Liebe Grüsse
Annalis
Bitte, Missverständnisse räume ich gerne aus der Welt und danke für das Kompliment.
naji, ich attestiere Dir, dass Du KEINE Ahnung von Liebe hast. Das geflügelte Wort "Liebe auf den ersten Blick" ist Symathie oder nenne es auch Ver-liebtheit. Beides eine Form der Liebe. Aber LIEBE ist das nicht!
Wenn ich bei Dir unter "zu 3 an SherrySt" lese, dass Du glücklich und zufrieden bist, zeigt Deine Ausdrucksweise etwas völlig anderes: eine arme Seele, die resigniert hat und sich, um ihr Überleben zu sichern. solange vormacht wie glücklich und zufrieden sie sei bis sie es vollkommen glaubt.
Zitat von Maxi89naji, ich attestiere Dir, dass Du KEINE Ahnung von Liebe hast. Das geflügelte Wort "Liebe auf den ersten Blick" ist Symathie oder nenne es auch Ver-liebtheit. Beides eine Form der Liebe. Aber LIEBE ist das nicht!
Wenn ich bei Dir unter "zu 3 an SherrySt" lese, dass Du glücklich und zufrieden bist, zeigt Deine Ausdrucksweise etwas völlig anderes: eine arme Seele, die resigniert hat und sich, um ihr Überleben zu sichern. solange vormacht wie glücklich und zufrieden sie sei bis sie es vollkommen glaubt.
Es tut mir sehr Leid für Dich
Liebe Grüsse
Annalis
Sag mal, gehts noch? Du bist impertinent und unverschämt und solltest Dich schämen! Nur weil Du krank bist, mußt Du das gleiche nicht auch anderen unterstellen! Du kennst mich (Gott zum Danke!!!) nicht, wie kannst Du solche Behauptungen aufstellen? Oh Herr, laß´Hirn vom Himmel fallen, aber schnell und zielgerichtet! Pfui!!!
Zitat von SherryStSie schreibt so wie es ist , wie es biologisch ist und normal.
Ist es nicht. Es ist normal, auch "fremde" Kinder lieben und annehmen zu können. In der gesamten Tierwelt. Anders hätte die Menschheit kaum Überlebenchancen gehabt.
Zitat von SherryStSie schreibt so wie es ist , wie es biologisch ist und normal.
Ist es nicht. Es ist normal, auch "fremde" Kinder lieben und annehmen zu können. In der gesamten Tierwelt. Anders hätte die Menschheit kaum Überlebenchancen gehabt.
Jep, "normal" ist anders, aber völlig anders! Und fremde Kinder lieben und annehmen zu können impliziert die Fähigkeit, sich selbst zu lieben, wozu maxi89 ja absolut und auch bekannterweise nicht fähig ist!!!
Wie bereits schon von einem anderen user geschrieben, ist es sehr schade, dass Frauen wie sherry, maxi89 und/oder nancy es schaffen, jede vernünftige Diskussion im Keim zu ersticken, wirklich sehr, sehr schade!!!
Wir ersticken keine Diskussionen im Keim , wir geben ihr einfach eine Note von Realität. Alles andere wirkt unseriös und weltfremd. Wer es nicht schafft mit uns vernünftig zu diskutieren, der will nur "seine eigene Welt frönen" , und bloß keine Outputs erfassen wollen.
Zitat von SherryStWir ersticken keine Diskussionen im Keim , wir geben ihr einfach eine Note von Realität. Alles andere wirkt unseriös und weltfremd. Wer es nicht schafft mit uns vernünftig zu diskutieren, der will nur "seine eigene Welt frönen" , und bloß keine Outputs erfassen wollen.
Jeder hat bzw. Erlebt seine eigene Realität. Wäre die, eines einzelnen Users die Absolut gültige, bräuchte es kein Forum und keine Diskussion (die einen selbst aber oft weiterbringen).
Zitat von SherryStWir ersticken keine Diskussionen im Keim , wir geben ihr einfach eine Note von Realität. Alles andere wirkt unseriös und weltfremd. Wer es nicht schafft mit uns vernünftig zu diskutieren, der will nur "seine eigene Welt frönen" , und bloß keine Outputs erfassen wollen.
Was ja wohl eher auf euch zutrifft:
- absolut welt-, und vor allem realitätsfremd - unseriös (und das in erhöhtem Maße) - unfähig, Meinungen, die nicht eurem Idealbild entsprechen, Raum zu geben
Und diese Merkmale kann ich, sorry, bei den meisten anderen usern hier nirgends wiederfinden! Manchmal denke ich, wie gut es ist, dass viele Menschen eures Schlages keine Kinder haben!
Mit großer Liebe vorheucheln meinte ich , dass man dieses Kind nicht von Anfang an "lieben" kann. Dann dieses Kind in den Arm zu nehmen & es vorzuspielen , wie sehr man es von Anfang an "liebt" ist für mich eine Heuchelei so meinte ich das. Nicht anders.
Man freut sich ja per se erstmal lediglich "auf ein Kind" , egal welches. Das wars. man sieht sich selbst am Ziel aller Träume und Wünsche. Es kann in den ersten Monaten einfach kaum zu einer festen , unsterblichen Bindung kommen, weil es fremd ist und man gar keinen draht zu ihm verspürt. Das muss doch auch der letzte naive mensch richtig verstehen.
Und es mit einem Hund zu vergleichen ist sowieso unterste unseriöseste Schublade. Das kann man kaum vergleichen.
NOPE Naji, wir sehen die Wahrheit und wie es ist. Ihr seid meines Erachtens einfach nur von euren Wünschen und Träumen verfolgt und könnt daher nicht erkennen, was wahr ist und was gelogen ist. Es bleibt dabei , wir bringen eine scharfe Note von Realität in dieses Forum . Ganz egal wie andere fühlen , denken oder empfinden mögen. Diesem Forum fehlt es an aufmerksamen Lesern , die ohne weiteres das auf den Tisch packen , was nunmal ist !! Einer seriösen diskussion steht per se nichts im Wege solang es den Pfad der wahren Fakten und Zustände nicht verlässt !!! Mehr ist das nicht.
Zitat von SherryStNOPE Naji, wir sehen die Wahrheit und wie es ist. Ihr seid meines Erachtens einfach nur von euren Wünschen und Träumen verfolgt und könnt daher nicht erkennen, was wahr ist und was gelogen ist. Es bleibt dabei , wir bringen eine scharfe Note von Realität in dieses Forum . Ganz egal wie andere fühlen , denken oder empfinden mögen. Diesem Forum fehlt es an aufmerksamen Lesern , die ohne weiteres das auf den Tisch packen , was nunmal ist !! Einer seriösen diskussion steht per se nichts im Wege solang es den Pfad der wahren Fakten und Zustände nicht verlässt !!! Mehr ist das nicht.
Tut mir Leid, das ist gequirlte Scheiße, was Du da schreibst! Mehr nicht!
Jeder hat bzw. Erlebt seine eigene Realität. Wäre die, eines einzelnen Users die Absolut gültige, bräuchte es kein Forum und keine Diskussion (die einen selbst aber oft weiterbringen).
Vantera, man kann das von Eides Staat angenommene Kind doch lieben, dass soll man doch auch. Hier wird flächendeckend unsere Aussagen genommen , und ins lächerliche gezogen. Das nenne ich mal ignorant. Würde man alle unsere Aussagen richtig lesen & verstehen , würde man die Sichtweise erlangen , dass wir rein vom Praktischen auch recht haben. Nur dazu muss man einfach bildungsstark sein , und auch mal richtig jedes einzelne Wort richtig aneinanderfügen und auch den Gesamtkontext begreifen.
Das tun leider nur sehr wenige hier. Wenn ihr also daran interessiert seid alleine unter euch zu sein ,dann gründet doch ein eigenes Forum. wo nur ihr mit euren eigenen Gefühlen das Lebensrecht habt auf eure Gefühle.Dann müsst ihr euch nicht mit uns "Fußvolk" rumschlagen , und euch ständig aufregen Denn es ist wie in einer Sekte , wo man ausgestoßen wird , wenn man andere Meinung ist und man wird betitelt als psychich krank und verrückt , anstatt mal darüber nachzudenken , was wir so schreiben
Zitat von SherryStNOPE Naji, wir sehen die Wahrheit und wie es ist. Ihr seid meines Erachtens einfach nur von euren Wünschen und Träumen verfolgt und könnt daher nicht erkennen, was wahr ist und was gelogen ist. Es bleibt dabei , wir bringen eine scharfe Note von Realität in dieses Forum . Ganz egal wie andere fühlen , denken oder empfinden mögen. Diesem Forum fehlt es an aufmerksamen Lesern , die ohne weiteres das auf den Tisch packen , was nunmal ist !! Einer seriösen diskussion steht per se nichts im Wege solang es den Pfad der wahren Fakten und Zustände nicht verlässt !!! Mehr ist das nicht.
Tut mir Leid, das ist gequirlte Scheiße, was Du da schreibst! Mehr nicht!
Es gibt nur eine Realität & eine richtige Sichtweise. Alles andere sind lediglich nur Meinungen , die meist dazu führen , dass das Kind falsch erzogen wird , und in die falschen Bahnen gelenkt wird. Das muss man doch mal wissen. Dieses ewige "jeder hat seine eigene Sichtweise bla bla , ist schon richtig , aber in diesen Sichtweisen muss man per exellant auch die richtigen Wege einschlagen.
Mehr wollen wir nicht und alles andre geht uns doch auch gar nichts an