Haschimoto hat sich verabschiedet, das ist wirklich schade! Ich mag und schätze sie sehr!
Sachlich ...
Wer glaubt das das Deutsche Systhem (egal ob Innlandado oder Auslandsado) der Torweg zur Hölle ist, der kennt kein anderes! Massenados aus dem Ausland, mit dem Recht schwierige Kinder weiter geben zu können, an Andere ungeprüfte Paare? Wo passiert denn sowas? Dazu kann ich nur sagen, lern English! Wenn Hans sich wirklich für die Kinder seines Landes einsetzen wollte dann würde er da tatsächlich Grund für finden.
Zu dem Rest ...
Hans schiest aus der Deckung im Ausland und kehrt lieber vor unserer Tür als vor der eigenen , nicht weit entfernten Tür. Firstclasshotel? Ja klar, ...
Hoffentlich wird verhindert, dass Du jemals ein Kind in Deine Hände bekommst. Ohne Psychiater zu sein, merkt man das Du unter schwerwiegenden psychischen Problemen leidest. Es wäre für ein Kind eine Riesenkatastrophe unter Deine Fuchtel zu kommen.
Ein unreifer Homosexueller, der als Schwuler nicht in der Lage oder Willens ist, ein Kind zu zeugen, und hier zu Anfang mit einer Luege auftrat, der in einem Beitrag seine auf Heterosexuelle gerichtete Ekelschwelle aufgezeigt hat, wuenscht einer Frau unter schwersten Beleidigungen, dass sie niemals ein Kind bekommt. Grotesker, nein, verlogener und schaendlicher geht es kaum.
Und keine der Frauen hier, die sich so schnell empoeren, sagt auch nur ein Wort dagegen.
Nein, in der Tat, auch nach über hundert weiteren Beiträgen in diesem Faden bist du der Einzige, der so uneigennützig ist, das zu bemerken und zu verurteilen. Danke. Ich schätze das.
Nancy, du hast doch jetzt dein eigenes Forum, poste doch da einfach. So oft, wie du dir hier selbst widersprochen hast, dürfte dir da sogar als einziger Userin der Gesprächsstoff lange nicht ausgehen.
Diesen Adoptionsskandal in den USA hat die Nachrichtenagentur Reuters aufgedeckt.
Unliebsame Adoptivkinder werden über dubiose Internetforen illegal verschachert und geraten in die Hände von Menschen, die sie missbrauchen, misshandeln und verwahrlosen lassen. Oft werden die Kinder mehrmals weitergereicht.
ZitatHaettest du mal mit einem Mann Sex gehabt, dann haettest du vielleicht ein eigenes Kind.
Ich finde, das geht weit unter die Gürtellinie.
Warum? nenne mir einen nachvollziehbaren Grund und ich bin bereit, mich für mein erstes, virtuelles Lachen in diesem Forum zu entschuldigen.
Niemand kann was für seine Kinderlisigkeit. Es ist geschmacklos, damit Witze zu machen. Ich schreib ja auch nicht "wenn du KEINEN Sex gehabt hättest, dann hättest du kein Kind und wesentlich weniger Probleme." Nancy, ich schreib dir jetzt nocheinmal und nie wieder. Ich beantworte keine Fragen von dir, weil sie in allen Fäden auf Nebenschauplätze führen. Ich bin an ernsthafter Diskussion interessiert, nicht am Wiederkäuen ewig gleicher Statements.
Zitat von ChakimausNiemand kann was für seine Kinderlisigkeit. Es ist geschmacklos, damit Witze zu machen. Ich schreib ja auch nicht "wenn du KEINEN Sex gehabt hättest, dann hättest du kein Kind und wesentlich weniger Probleme." Nancy, ich schreib dir jetzt nocheinmal und nie wieder. Ich beantworte keine Fragen von dir, weil sie in allen Fäden auf Nebenschauplätze führen. Ich bin an ernsthafter Diskussion interessiert, nicht am Wiederkäuen ewig gleicher Statements.
Ich wurde schon sehr häufig in diesem Forum Opfer von geschmacklosen Witzen, Scherzen, ich nenne sie Verhöhnungen. Wie Hans richtig bemerkt hat, gab es keine Frau, die das irgendwie störend, unpassend, unangebracht oder etwa nicht richtig fand. Du beantwortest mir prinzipell keine Fragen? Schön, dann werde ich mich auch nicht grundlos entschuldigen. Der Witz hat niemanden getroffen, weil ich persönlich nichts Schlimmes oder Bemitleidenswertes an Kinderlosigkeit finden kann. Schlimm finde ich es aber, wenn sich kinderlose Frauen als Mütter ausgeben, denn das trifft die tatsächlichen Mütter und stellt meiner Meinung nach eine Verhöhnung der Mütter dar. Mutter ist kein willkürlicher Begriff, den man sich, ohne es zu sein, einfach auf die Brust schreiben darf im Sinne einer Persönlichkeitentfaltung oder Selbstbestimmung. Ich fand den ironischen Spruch witzig, weil er so nüchtern entlarvend ist.
Zitat von nancy Schlimm finde ich es aber, wenn sich kinderlose Frauen als Mütter ausgeben, denn das trifft die tatsächlichen Mütter und stellt meiner Meinung nach eine Verhöhnung der Mütter dar. Mutter ist kein willkürlicher Begriff, den man sich, ohne es zu sein, einfach auf die Brust schreiben darf im Sinne einer Persönlichkeitentfaltung oder Selbstbestimmung. Ich fand den ironischen Spruch witzig, weil er so nüchtern entlarvend ist.
Nein, die Kinder sind es, die das Recht haben, zu bestimmen, wer für sie wirklich Mutter und Vater sind. Dieser wertvolle Titel kann somit an die Herkunftsmütter/-eltern, wie aber auch an die Adoptivmütter/-eltern gehen, meistens aber nur an einen von beiden, weil man sich ihn verdienen muss. (Das geschieht nicht unbedingt in jedem Falle nur durch das Großziehen eines Kindes, es spielen auch andere Faktoren noch eine Rolle).
Zitat von HansGibt es hier auch nur eine Adoptionsfrau, die in ihrem edlen Verhalten ein behindertes Kind angenomen hat??
Wir haben ein frühgeborenes, sehr krankes Kind aufgenommen. Die nach einem Jahr beantragte Adoption wurde vom Jugendamt mit der Begründung abgelehnt, sie befürworten keine Adoption eines kranken Kindes. Erst nach 2 Jahren, als wir mit rechtlichen Schritten drohten, kam die Adoption zustande. Aber eine Pflegschaft, die ein Pflegegeld begründete, sahen sie in dieser Situation auch nicht. Wir reflektierten auch gar nicht darauf, starteten weder eine Anfrage in dieser Richtung noch stellten wir einen Antrag.
Zitat von HansGibt es hier auch nur eine Adoptionsfrau, die in ihrem edlen Verhalten ein behindertes Kind angenomen hat??
Steigt man in Deiner Achtung, weil man ein behindertes Kind adoptiert? Glaube ich nicht. Du hasst deutsche Frauen, weil sie sich nicht von Deinem konfusen Altmännergefasel einschüchtern lassen.
Wer bist Du eigentlich, dass Du denkst das "Adoptivfrauen" für irgendetwas Deine Zustimmung benötigen? Bist Du hier der Blockwart oder hast Du früher bei der Stasi gearbeitet? Was sind das für kranke Allmachtphantasien?
Du hast Dein leibliches Kind im Stich gelassen, bist in Südamerikas Sextourismusland Nr. 1 abgehauen, hast da eine Golddiggerin mit Anhang geheiratet und spielst Dich hier als Retter aller Witwen und Waisen auf. Lachhaft. Kehr mal den Dreck vor Deiner eigenen Tür, ehe Du hier irgendjemandem anklagst.
Was du so fuer Phantasien hast. Kusch zurueck in deine Dunkelkammer du Troll.