Zitat von Hans... Ach uebrigens, man hat endlich das Gen fuer die Homosexualitaet gefunden. Wie fein, nun kann man gezielt abtreiben....
...diese Äußerung ist extrem menschenverachtend.
Ja Vantera, das stimmt. Wenn es stimmen wuerde. Da es kein Gen fuer Homosexualitaet gibt, was du bestimmt weisst, wie auch Patty und wie sie alle hier heissen, die sich kuenstlich ueber etwas aufplustern was es nicht gibt, weil es also dieses Gen nicht gibt, darfst du das ganze als eine Ironie ansehen, denn dieser Homosexuelle hier hat mal behauptet, Homos seien Biologisch, also Genetisch bestimmt.
So treiben Menschen wie du Geruechte umher, weil sie wie eine Schnappschildkroete zubeissen ohne sich vorher zu informieren. Wie schnell ihr ueber "Menschenverachtung " heuchelt, wenn aber der gleiche Homo seine Menschenverachtende Einstellung von sich gibt, sagt hier niemand ein Wort.
Zitat von PattyAch, Hans ... hier töten allso die Frauen aber die Indischen Mütter sind Lämmer weil sie es auf Grund von Druck ihrer Familien tun? Möglicherweise töten Frauen überall auf der Welt aus den gleichen Gründen. Übervorderung, und Kerlen die poppen wollen aber mit dem Ergebniss nicht zufrieden sind.
In meinem Bekanntenkreis gibt es 3 Kleinwüchsige Pflege und Adoptivkinder und 2 mit erhöten Pflegebedarf.
Eines unserer Kinder wurde mit diversen verdachtsdiagnosen von uns trotzdem aufgenommen und adoptiert.
Auch ich kenne Familien dennen abgeraten wurde mit der Adoption ihrer, in Pflege befindlichen Kindern, weiter zu machen da sich behinderungen abzeichneten.
Es gibt sogar einen Verein für behinderte Pflegekinder.
Geh und pinkel an eine deiner Palmen. Patty
Dass du sehr einfaeltig bist, Patty, weiss ich ja. Dass du aber so einfaeltig bist den Frauen der Welt kathegorisch ein selbstbestimmtes Verhalten abzusprechen und alle mordende Frauen der Welt als Unschuldig klassifizierst, da sie von den Maennern zur Tat getrieben werden, das ist eigentlich der Gipfel dummdreister Frauenverachtung. Glueckwunsch!
Im uebrigen hast du ein shr radikal-feministisches also verzerrtes Weltbild. Die allermeisten Frauen wollen genauso poppen wie die Maenner. Ausser dir natuerlich.
Haettest du mal mit einem Mann Sex gehabt, dann haettest du vielleicht ein eigenes Kind.
Zitat von HansIst das das Resultat der weiblichen "Selbstverwirklichung"??
EIN Resultat gelungener weiblicher Selbstverwirklichung ist zumindest, dass Frau mysogynen VerbalAmokläufern keine Macht mehr über ihr Leben zugesteht. Ein gutes Gefühl...
Auch hier: die Schuld gibt man dem Mann, und beraubt damit der Frau saemtliche Klassifizierungen wie etwa "kriminelle Aktivitaet", "Mordlust", "Betrug" ect.pp. Es sind immer die Maenner schuldig.
Ein sehr primitives Menschenbild. Und sowas will ein Kind das von einem Mann gezeugt wird? Wie unehrlich und inkonsequent.
Daraufhin meinte ich das wir 96% Gene mit dem Chimpansen gemeinsam haben und wer denkt er sei was besseres als andere Menschen ...
...und du bist eine Banane.
"Die angebliche Verwandtschaft zwischen Menschen und Affen wird unter anderem darauf zurückgeführt, daß Primaten einen hohen Prozentsatz des genetischen Materials (DNS) mit dem Menschen gemeinsam haben. (…) Unsere DNS ist auch zu etwa 50% identisch mit derjenigen der Banane. Trotzdem behauptet niemand, daß wir zu 50% verwandt seien mit Bananen." http://blog.pro-medienmagazin.de/index.p...95-eine-banane/
"Weil - wie oben schon richtig erwähnt - DNA aus nur 4 Bausteinen besteht, ist von der Wahrscheinlichkeit her die Verwandschaft zweier beliebiger Organismen bei beliebigen DNA-Stücken schon mal von Hause aus mindestens 25 %.
Da die NAtur aber Gene annähernd gleicher FGumnktion (z. B. die Enzyme der Atmungskette, der Glykolyse, des Aminosäurestoffwechsesl uvm.) in der Regel nicht ständig neu "erfindet", gibt es in diesen Genen Übereinstimmungen (Homologien)von mehr als 50 oder gar 95 %. Daraus ergibt sich, dass selbst eine 55%ige Homoolgie keine wirkliche Verwandschaft, sondern nur weit entfernte gemeinsame genetische Vorfahren bedeutet." http://www.cosmiq.de/qa/show/2572224/Wes...elchen-Punkten/
Zitat von HashimotoAlso jetzt reicht es aber wirklich! Ich habe das zwar schon mal verkündet und es interessiert wohl auch niemanden, aber ich verabschiede mich jetzt aus diesem Forum. Ich wünsche allen, mit denen man auf fairer und netter Basis kommunizieren konnte alles erdenklich Gute. Es war hier, als ich mich vor vier Jahren angemeldet habe, eine sehr angenehme Atmosphäre und ich haben viele wertvolle Tipps bekommen, dafür bedanke ich mich von Herzen.
Brigitte
Das tut mir leid Brigitte , aber mir reichts auch.
Ich hoffe, dass dein Abschied hier nicht so unbemerkt untergeht.
Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Du mit Deiner eigenen Geschichte irgendwann im Reinen sein kannst, ich würde Dir das von Herzen gönnen.
ich lese die Diskussion ebenfalls fast nur noch und staune. Bei solchen bösartigen hasserfüllten Verletzungen, wie sie zur Zeit von zwei usern ausgehen, bin ich selbst sprachlos und melde sie z.T., wahrscheinlich ohne Erfolg denn auf den Versuch einer Auseinandersetzung folgt meist ein noch hasserfüllterer Beitrag.
Ebenfalls enden fast alle Fäden irgendwie in der Schimpftirade: Pro/ Contra Adoption, Pro/Contra Auslandsadoption oder bei den bösen habgierigen Adomüttern.
Ich bin trotzdem weiterhin froh,dass es Adoptiveltern gibt,denn denen verdanke ich meine glückliche Kindheit und bin nur durch sie das geworden,was ich heute bin.
Brigitte, ich habe mich über jeden deiner Beiträge gefreut, seit ich hier im Forum bin. Sowohl inhaltlich als auch vom "Tonfall" her. Ich bedaure aufrichtig deinen Ausstieg aus dem Forum. Alles Gute dir! LG Morgenmuffel
ich lese die Diskussion ebenfalls fast nur noch und staune. Bei solchen bösartigen hasserfüllten Verletzungen, wie sie zur Zeit von zwei usern ausgehen, bin ich selbst sprachlos und melde sie z.T., wahrscheinlich ohne Erfolg denn auf den Versuch einer Auseinandersetzung folgt meist ein noch hasserfüllterer Beitrag.
Ebenfalls enden fast alle Fäden irgendwie in der Schimpftirade: Pro/ Contra Adoption, Pro/Contra Auslandsadoption oder bei den bösen habgierigen Adomüttern.
Golfi
Tut mir leid, mich berurhrt das nicht mal, also kann meinerseits von "Hass" nicht die Rede sein (das wird neuerdings in Deutschland Mode, alles was "gegen" ist als "Hass" zu bezeichnen.
Da ich nichts anbrennen lasse gebe ich halt zurueck was so Frauen an Gewalt verschenken. Es gibt halt gewisse Praemissen im leben, dazu gehoeren die Rechte der Kinder (nicht die der Adoptionsfrauen und erst Recht nicht die der Homos) und dafuer stehe ich ein und erinnere immer mal dran und das gefaellt halt nicht. Na, dann pinkle ich halt gegen eine Palme wie ich angeregt wordne bin. Danke.
Und nebenbei: dass der Homosexuelle hier einer Frau veraechtlich an den Hals gewuenscht hat, dass sie niemals Schwanger werde und kein Kind bekaeme, das haelt hier keine Frau fuer Menschenverachtend. Klar, es geht ja gegen eine Gegnerin. Ich mag keine Heuchelei.
Geaendert aus Tippgruenden. Nach Diktat zurueck an die Playa unter die Palme zum Piña colada und den schoen Frauen zugeschaut....
Zitat von Hans Und nebenbei: dass der Homosexuelle hier einer Frau veraechtlich an den Hals gewuenscht hat, dass sie niemals Schwanger werde und kein Kind bekaeme, das haelt hier keine Frau fuer Menschenverachtend.
Mit sinnerfasstem Lesen haben der Herr es wohl nicht. Von "nicht schwanger werden" war nicht die Rede.