Ich verstehe aber immer noch nicht,warum du nicht in dein Heimatland zurückgehst,Maus. Dir ist das doch so wichtig. Von dort aus könntest du vielleicht mehr gegen Auslandsadoptionen ausrichten als hier.
Zitat von KäferVon dort aus könntest du vielleicht mehr gegen Auslandsadoptionen ausrichten als hier.
Inwiefern? Indem dort auf dem Rest der Welt der Lebensstandard von Neugeborenen weit über den deutschen gehoben wird vielleicht? Hast du dir schonmal die Quote der Inlandsadoptionen angesehen, Käfer?
Zitat von KäferVon dort aus könntest du vielleicht mehr gegen Auslandsadoptionen ausrichten als hier.
Inwiefern? Indem dort auf dem Rest der Welt der Lebensstandard von Neugeborenen weit über den deutschen gehoben wird vielleicht? Hast du dir schonmal die Quote der Inlandsadoptionen angesehen, Käfer?
Heisst du Maus? Nein. Also brauchst du dich doch gar nicht angesprochen fühlen.
Heisst du Maus? Nein. Also brauchst du dich doch gar nicht angesprochen fühlen.
Diese Frage habe ich Maus auch schon gestellt, wurde aber nicht beantwortet.
Es geht bei Adoptionen um diesen einen zufällig ausgewählten Menschen, so wie es Zufall ist, welche Ei- und Samenzelle verschmelzen. i
Ach das ist doch voellig unehrlich. Niemand waehlt diesen Menschen "zufaellig" aus wie das Spermien ein Ei. Wenn es dein Zufall will dann nimm doch ein massiv behindertes Kind, so wie es auch in der zufallsbestimmten Natur vorkommt. Ach nee, das willst du aber nicht, da kneifst du, da entpuppt sich dein angeblicher Zufall als sehr strengte Selektion, und zwar ausnahmslos um deinetwillen! Nur um deinetwillen.
Wenn ich schon solche unehrlichen "Argumente" hoere geht mir der Hut hoch.
Gibt es hier auch nur eine Adoptionsfrau, die in ihrem edlen Verhalten ein behindertes Kind angenomen hat??? Nee, alle haben Angst davor. Also red hier nichts von Zufall. Ausserdem gibt es das Kindchenschema. Goggle mal was das ist.
Was ist denn fremd an einem Baby? Seine Hautfarbe? Die braucht vieleicht andere Creme als meine und sonst? Ein Kind, ist ein Kind, ist ein Kind. Und ob jetzt ein weisses Kind eine Familie braucht oder ein schwarzes oder ein grün-gelb- gestreiftes Die Milch die sie trinken ist weiss und die Häufchen die sie machen stinken.
Wenn ich etwas oder jemanden fremd sein lassen will, wird er oder es das bleiben. Es ist mein Wille der das entscheidet und die intensität mit der ich mein gewähltes Ziel verfolge.
Patty
Ich gratuliere dir. Du gehorst hier zu dieser Sorte Frauen, die das wirkliche Leiden kulturell fremder Kinder, die hier im Forum sich bereits oft genug gemeldet haben, einfach ignoriert als gaebe es das nicht.
Zitat von KäferHans,ich finde es eher menschenverachtend,wenn man ein Kind nach dem anderen bekommt und sie dann weggibt. Dabei aber noch versucht,finanziellen Profit daraus zu ziehen.
Ich halte es fuer ein Geruecht, dass Frauen aus wirtschaftichen Gruenden sich als Gebaermaschinen betaetigen, und ein Kind nach dme anderen werfen, um es gegen Geld weiter zu reichen.
Das magst du halten wie du willst,meine Mutter versuchte Geld für ihr weggegebens Kind zu bekommen. Die Unterlagen darüber hab ich hier.
Das will ich nicht abstreiten, aber du darfst das nicht verallgemeinern! Zumindest verstand ich es so.
Es geht bei Adoptionen um diesen einen zufällig ausgewählten Menschen, so wie es Zufall ist, welche Ei- und Samenzelle verschmelzen. i
Ach das ist doch voellig unehrlich. Niemand waehlt diesen Menschen "zufaellig" aus wie das Spermien ein Ei. Wenn es dein Zufall will dann nimm doch ein massiv behindertes Kind, so wie es auch in der zufallsbestimmten Natur vorkommt. Ach nee, das willst du aber nicht, da kneifst du, da entpuppt sich dein angeblicher Zufall als sehr strengte Selektion, und zwar ausnahmslos um deinetwillen! Nur um deinetwillen.
Wenn ich schon solche unehrlichen "Argumente" hoere geht mir der Hut hoch.
Gibt es hier auch nur eine Adoptionsfrau, die in ihrem edlen Verhalten ein behindertes Kind angenomen hat??? Nee, alle haben Angst davor. Also red hier nichts von Zufall. Ausserdem gibt es das Kindchenschema. Goggle mal was das ist.
Woher weißt du so genau ob und welche Behinderungen Golfi ausgeschlossen hat bei ihrer Bewerbung?
Ein Beispiel aus dem Forum kenne ich nicht; ein eindrucksvolles Beispiel ist aber das mit downsyndrom geborene Pflegekind Tim!
Zitat von Patty Von Aussen kann man keine Geselschaft verändern, die muss sich von innen, durch einsicht und überdachte Regeln selbst erneuern.
Auch das ist Quark. Die bundesrepublikanische Gesellschaft, die mal durch und durch eine millionenfach mordende Nationalsozialistische Gesellschaft war, wurde von aussen durch die Siegermaechte veraendert und erneuert, in dem ihnen bestimmte Regeln aufgedrueckt worden sind.
In dem man alles auf die Laender schiebt ist man selber fein raus.
Diese Laender aber waren es, die wir Europaeer brutal ausgebeutet und in tiefste Armut gestuerzt haben, all die Bodenschaetze waren in (kolonialer Zeit) in britischen, nordamerikanischen und spanischen Haenden. Und heuten verachten wir diese armen Laender, die arm sind, weil "wir" uns bereichert haben.
Ich halte es fuer ein neokoloniales Verhalten ins Ausland zu gehen um sich dort mal eben ein Kind zu kaufen, oder ueber arme Kinder aus der Sicht wohlhabenden Begueterung herabzureden, ein Kind dass wohl in Armut ist, an dem "wir" betreiligt sind.
Nochmals: In dem die Schuld an der Armut und der armen Kinder auf die Laender geschoben wird, erniedrigen wir diese Menschen ein weiteres mal.
Genau das ist die Ecke: all die Hintergruende interessieren hier keinen, Hauptsache man kann von dort irgendwie sich ein Kind ergattern und dann so tun als sei man edel und gut.
Man ist nicht schlecht, aber man ist keinesfalls edel und gut.
Na dann geh mal nach Mumbai oder Banglaore und wasch den Kastenglauben aus dem indischen Leben.
Von HEUTE09 Juli 2013, 08:30 Indien: Neugeborenes Baby wurde lebendig begraben Polizei geht davon aus, dass das Baby ausgesetzt wurde, nur weil es sich um ein Mädchen handelte:
Wer hat von Mittelamerika gesprochen? Da gibt es doch nur glückliche Kinder.
Patty
Nichts schlimmers als wenn irgendwelche daemlichen Menschen (oh nein, du bist nicht gemeint!) Einzelfaelle als Verallgemeinerungen herbeizitieren, nur um sich zu bruesten dass sie recht haben.. Richtig in Mittelamerika gibt es nur glueckliche Menshcne. Was liest du, die BILD?
Zitat von PattyHans unterläuft ein Denkfehler wenn er meint man könne ein Volk, (jedes Volk), von aussen verändern und Deutschland als Beispiel anbrinkt.
Deutschland war ein besiegtes nur winzieges Land im vergleich zu den Gewinnern. Den Europäischen Nachbarn, obwohl Sieger, ging es wirtschaftlich nicht besser. Und, oh welch entsetzen, die Hälfte von denen hatten auch noch komunistische Pateien am Ruder. Europa war ein politischer Wackelpudding. Deutschland zum Agrarstaat zu machen stand durchaus auch zur diskusion. Die Entscheidung uns wieder auf die Füße zu stellen war ein starkes Land zwischen die UDSSR und den Atlantik zu bringen. Mit Humanitär hatte das nur am Rande zu tun, Care ist eine Privatorganisation gewesen! Die Aufgabe war aber auch zu schaffen ... Großes Amerika -kleines putziges kaputtes Land Deutschland.
Es war sogar verhältnissmässig einfach, es stand ja keine 1000de Jahre alte Tradition im Weg (Meltingpot USA hat sich zum großen Teil aus Europa zusammengeschmolzen. Die haben auch mit Messer und Gabel gegessen zu gut deutsch.)
Zu glauben das würde in Indien oder China funktionieren ist gelinde gesagt a bissele durchgeknallt. Sie werden sich von innerherraus ändern oder garnicht. Ihnen aufsetzen zu wollen ihre Tradition ist falsch, Menschenverachtend, krank und sie müssen es machen wie wir es machen, DAS ist die wirkliche neuauflage von Kolonisation.
Patty Wow ...
Durchgeknallt scheint mirr eher du selbet zu sein, um dich zu zitieren. Es ist egal ob man aus Humanitaet oder aus Kommunistenhass einem Land hilft.Ich habe nicht von Hilfe aus humanitaeren Gruenden gesprochen, sondern um grundsaeztliche Moeglichkeiten der Veraenderung wie du es ja strikt ablehnst.
Keine Mutter in Indien (von krankhaften Ausnahmen abgesehen) wirft ihr Kind wie ein Buendel auf die Strasse. Wenn sie es dort ablegt tut sie es aus allergroesster materieller Not (ein Wort von dem du wohl nicht mal weisst wie es geschrieben wird), also suhle dich nicht in deiner von oben herab geaeusserten Besserwisserei ueber Menschen anderer Kulturen, die du noch nie kennen gelernt hast (hoechsten im All-inclusive-Hotel fuer 1 Woche).
Du strotzt auch nicht gerade vor gebuendelter Intelligenz wenn ich mir so deine Ansichten erschauernd durchlese.
Zitat von Maus Es ist sowieso wie bei anderen Hilfesuchenden auch, sobald es möglich ist sollen die Kinder wieder zurück. Das sollte der eigentliche Grundgedanke und Sinn von solchen Hilfestellungen sein. Natürlich gibt es Ausnahmen. Aber es darf nicht die Regel sein.
Return to sender! Die wirklich bahnbrechende Idee einer kleinen toxischen Rassistin, die hier unter einem Deckmantel ihren Neid und Hass auf Auslandsadoptierte bzw. Adoptiveltern auslebt. PRO VICTORIA PRO PATRIA.
Dann mach Dich auf den Weg zurück in Dein Herkunftsland und befreie die Schweiz von Deiner Anwesenheit. Aber bestimmt bist Du die Ausnahme von der Regel.
Oder noch besser. Lass Dich doch von Deiner Schwester im Geiste der guten Nancy aka Nilpferdmutti adoptieren. Mit ihren Jura- und Deinen Lateinkenntnissen wärt ihr beiden bestimmt ein kongeniales Duo. Ein "Duo Infernale" par excellence.
Dass du ein ganz primitiver und ordinaerer Kerl bist hast du von Anfang an gezeigt. Von Anfang an beschimpfst du hier die Leute, von Anbeginn an, ohne jemals auch nur etwas persoenliches von dir einzubringen.
Wohl weil du Furcht hast dass dann die Wahrheit herauskaeme. Deine Luege ein Adoptierter zu sein, deine Luege an Adoptionen Interesse zu haben (vielleicht hoechstens aus paedophilen Grunden, ich weiss es nicht).
Du bist nichts als ein kleiner Troll. Kusch.
Ach uebrigens, man hat endlich das Gen fuer die Homosexualitaet gefunden. Wie fein, nun kann man gezielt abtreiben.
Ich halte es fuer ein neokoloniales Verhalten ins Ausland zu gehen um sich dort mal eben ein Kind zu kaufen...
Schon wieder . Man kommt hier aus dem "Lollen" gar nicht mehr heraus.
Aha, Auslandsadoptionen sind also Neokolonialismus.
Wenn ältere Männer aus westlichen Ländern sich im Vergleich zu ihren Herkunftsländern deutlich ärmeren Ländern niederlassen, um dort Frauen samt Anhang zu kaufen bzw. zu "heiraten", wie nennt man das dann? Entwicklungshilfe?
Ist sicher auch nicht der Idealzustand, wenn costa ricanische Kinder von älteren deutschen Besserwissern erzogen werden.
Da du ein dummdreister Rotzbengel ohne jegliche Lebenserfahrung bist, wisch ich deinen Dreck mti einer Handbewegugn weg. Kusch dich Troll.