Zitat von HansIst das das Resultat der weiblichen "Selbstverwirklichung"??
EIN Resultat gelungener weiblicher Selbstverwirklichung ist zumindest, dass Frau mysogynen VerbalAmokläufern keine Macht mehr über ihr Leben zugesteht. Ein gutes Gefühl...
Hoffentlich hat er ein Wörterbuch ... Na ja, er kann es ja Googeln
EIN Resultat gelungener weiblicher Selbstverwirklichung ist zumindest, dass Frau mysogynen VerbalAmokläufern keine Macht mehr über ihr Leben zugesteht. Ein gutes Gefühl...
Das Wörterbuch kann man vielleicht lieber dem andienen, der dieses Fremdwort zwar benutzt, aber offenbar nicht weiß wie es geschrieben wird. Das ist peinlicher, als möglicherweise nicht zu wissen was es bedeutet
Mensch, Leute, hört doch endlich auf! Bitte, bitte besinnt euch und kommt wieder auf ein erträgliches Niveau. Es ist hier ja unerträglich geworden. Man muss nicht immer einer Meinung sein, aber was hier abgeht, ist ganz schlimm und "spaßig" finde ich das schon lange nicht mehr, sondern hier geht es teilweise ganz schön unter die Gürtellinie. Wir sind doch erwachsene Menschen und sollten uns ohne beleidigend zu werden austauschen.
So, dass war mein "Wort zum Sonntag" - ich als wohl eine der ältesten hier musste das mal loswerden.
Zitat von nancyIch finde nicht, dass Hans ein misogynes Arschloch ist.
Das habe ich nicht geschrieben und lasse es mir auch nicht unterschieben.
Wahrscheinlich halluziniere ich und bilde mir die zahllosen, persönlichen Spitzen gegen Adoptionskritiker auf den letzten Seiten nur ein. (Ironieende) Ich frage einfach noch ein mal in die Runde, nachdem Patty ihr Sprüchlein mit dem "Arschlochgen" nun wiederholt hat:
Zitat von nancy
Zitat von PattyWer denkt er sei was besseres oder habe auf Grund von Äusserlichkeiten oder Umständen mehr recht auf .... der hat in meinen Augen bei einem der 4 Genen ein mutiertes - Das Arschlochgen.
In Deutschland ist die Gesetzeslage klar. Mutter ist eine Frau, die ein Kind geboren hat (laut § 1591 BGB). Mütter haben Anspruch auf den Schutz und die Fürsorge der Gemeinschaft (laut Artikel 6 GG). Verstehe ich es richtig, dass du jeden, der der Meinung ist, dass Mütter mehr Anrecht auf Schutz haben als kinderlose Frauen, hier konkret als "Arschloch" bezeichnest?
Das Wörterbuch kann man vielleicht lieber dem andienen, der dieses Fremdwort zwar benutzt, aber offenbar nicht weiß wie es geschrieben wird. Das ist peinlicher, als möglicherweise nicht zu wissen was es bedeutet
Wer sich mangels anderweitiger Angriffsfläche wohlig an einem Rechtschreibfehler reiben möchte, mag dies gerne tun. Nur aufpassen, dass dabei der selbst angeheftete "Stimme der Vernunft" Orden nicht verrutscht.
Zitat von MausEs sind schlechtere Menschen. Ich weiss nicht, was in euch gefahren ist, sich mit solchen Menschen abzugeben?!?
Weil es sind nicht Menschen aus dem eigenen Land, die Hilfe und Unterstützung brauchen.
1. Gibt es andere Möglichkeiten für die Familiengründung!
2. Wenn ihr helfen wollt, dann gibt es auch bessere Möglichkeiten!
Daraufhin meinte ich das wir 96% Gene mit dem Chimpansen gemeinsam haben und wer denkt er sei was besseres als andere Menschen ... aber es ist ja alles Nachzulesen also bezieht sich das auf ... Artikel 3
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
Ja genau, deswegen führen wir heute auch den Sozialismus der DDR ad absurdum und werfen mit Gewalt Schwulen die blonden Babys von alleinstehenden deutschen Studentinnen hinterher und verhöhnen nach getaner "Arbeit" als Sozialpädagoginnen vergnügt im Internet eine Christdemokratin. Wer weiß, man kann ja auch nicht ausschließen, dass es in 50 Jahren als besonders sozial und vorbildlich angesehen wird, mit Primaten zu kopulieren - immerhin wissen wir schon jetzt, dass 96% der Gene gleich sind. Das erste Erzeugnis davon wird dann ehrfürchtig Dolly genannt und nur gegen Gold abgewogen und gehandelt. (Ironieende) Ich argumentiere nicht wie Hans und Maus, aber eines kann ich auch anmerken: entweder hier wissen ein paar Leute wie Lalenä, Patty, Cornelia, golfi und Illybidol nicht, was sie schreiben, oder aber sie schreiben das was sie schreiben bewusst, sodass einige unter ihnen sich schlicht und ergreifent der Volksverhetzung schuldig machen. In diesem Forum mag ich zensiert werden, aber das tötet meine Meinung und meine Stimme nicht ab. Seid gewarnt, liebe Leute.
Also jetzt reicht es aber wirklich! Ich habe das zwar schon mal verkündet und es interessiert wohl auch niemanden, aber ich verabschiede mich jetzt aus diesem Forum. Ich wünsche allen, mit denen man auf fairer und netter Basis kommunizieren konnte alles erdenklich Gute. Es war hier, als ich mich vor vier Jahren angemeldet habe, eine sehr angenehme Atmosphäre und ich haben viele wertvolle Tipps bekommen, dafür bedanke ich mich von Herzen.