ZitatDie Urheberrechtsverletzung wurde durch einen Schreibfehler umgangen. Denn eigentlich heißt es Billyboy.
Meine Güte, Harald, Du bist das Universalgenie schlechthin! Es gibt doch schlicht kein Wissensgebiet, in dem Du nicht quasi zu Hause bist - meine Hochachtung!!!!! LG Martina
Zitat von MartinaMeine Güte, Harald, Du bist das Universalgenie schlechthin! Es gibt doch schlicht kein Wissensgebiet, in dem Du nicht quasi zu Hause bist - meine Hochachtung!!!!!
Ist das wirklich so wichtig wie sich Bilyboy nennt , und welche Rechte er verletzt ? Ich heisse auch Sherry .. eine Marke des Sherry- Weins Muss ich nun in den Knast , weil ich mich Sherry nenne ?
Zitat von SherryStIst das wirklich so wichtig wie sich Bilyboy nennt , und welche Rechte er verletzt ? Ich heisse auch Sherry .. eine Marke des Sherry- Weins Muss ich nun in den Knast , weil ich mich Sherry nenne ?
Naja, Sherry - jedem seine Marke Hier geht's zu Billy Boy mit zwei "l" Zur Ehrenrettung von Biliboy mit einem "l" gibt es aber noch diesen Billy Boy hier
Ich habe es nicht gewagt dieses nette Wortspiel anzusprechen, und hatte mir die Fingerchen brav unter der Tastatur festgeklemmt, aber zum Glück haben wir ja Harry
Naja Mausi , vielleicht soll es aber auch immer wieder mahnend darstellen, dass man niewieder ohne Kondom schläft, damit nicht noch mehr ungewollte Kinder gezeugt werden , und man immer an Verhütung erinnert wird .. Dazu steh ich nämlich auch .... Es gibt Verhütungsmaßnahmen , damit es niemals zu dramatischen Adoptionszenerien kommen muss. Das ist nämlich gar nicht nötig...
Zitat von BilyboyBILY Akronym für Beacause I Love You
Kleine Aufklärung LG Bilyboy
Hab mir schon gedacht , dass dein Nick nichts mit den Kondomen zu tun hat ... Bily alleine schon , weil in der USA sich viele Bily , oder Bill nennen . Aber gut, dass du Aufklärung betrieben hast nun.
Zitat von SherrySt Aber warum unterstützt DU als Adoptionsbewerber eine Organisation , die Drogeneltern hilft clean zu werden ect pp ?!
Naja, unterstützen wäre von mir wohl zu viel gesagt. Ich fand den Ansatz einfach nett. Hauptziel der Organisation ist es ja, Eltern Unterstützung bei der Erziehung von "problematischen" Kindern zukommen zu lassen. Grundlegend hierbei ist der Gedanke der Organisation auch die Hilfe zur Selbsthilfe zu unterstützen das finde ich toll. Vielleixht gerade als Adoptionsbewerber