Zitat von Stu1981@ Nancy: Ich hätte da noch 'ne bisher unbeantwortete Frage (s. S. 6, Mitte). Wie wär's?
Mal sehen. Ich habe da folgendes gefunden:
Zitat von Stu1981Wenn ich jetzt schreiben würde, was ich schreiben möchte, gäbs Mecker von Adminseite (und in dem Fall wohl auch nicht zu unrecht), daher halte ich mich zurück...
Leider kann ich hier keine Frage an mich erkennen, aber vielleicht meintest du folgendes:
Zitat von Stu1981
Zitat von nancyIch habe nirgends ausgesagt, dass ich nicht mehr schreibe...
Ach, dann hast du die folgenden Postings also gar nicht erstellt?:
Faden "Nancy", Seite 1, Bereich "Technische Fragen..."
Zitat von nancyIch schreibe es in diesem Faden noch ein zweites Mal: ich kündige nicht ständig meinen Abgang an.
Ich habe diesen Beitrag auf das Relevante gekürzt und kann nur bestätigen, dass deine Zitate von mir richtig sind. Das habe ich geschrieben.
Zitat von Stu1981Und wann gedenkst du nun, den Worten Taten folgen zu lassen?
Habe ich doch. Meine Anfrage wegen Accountlöschung wurde noch nicht gelesen. Etliche meiner Beiträge wurden meinem Wunsch entsprechend schon verschoben. Das habe ich im Faden "Nancy" erklärt. Die Frage ist nur, warum das Interesse daran in diesem Forum so groß ist. Mir gegenüber wird dann immer harsch in zurechtweisendem Ton gesagt, dass hier Adoption das Gesprächsthema sein sollte.
Zitat von Stu1981Und wann gedenkst du nun, den Worten Taten folgen zu lassen?
Habe ich doch. Meine Anfrage wegen Accountlöschung wurde noch nicht gelesen. Etliche meiner Beiträge wurden meinem Wunsch entsprechend schon verschoben. Das habe ich im Faden "Nancy" erklärt. Die Frage ist nur, warum das Interesse daran in diesem Forum so groß ist. Mir gegenüber wird dann immer harsch in zurechtweisendem Ton gesagt, dass hier Adoption das Gesprächsthema sein sollte.
Naja, nur um nicht mehr schreiben zu "müssen", braucht man ja nicht auf die Löschung zu warten, da kann man auch einfach mal die Flossen still halten.
Ich muss nicht schreiben. Ich fühle mich hier öfter dazu provoziert und auf der anderen Seite mit sehr vielen gemeinen Sprüchen dazu aufgefordert, mit dem Schreiben aufzuhören. Aber immer, wenn ich hier schreibe, dann möchte ich das auch irgendwo. Eine Accountlöschung hätte für mich den Vorteil, dass ich ja dann nicht mehr direkt provoziert werden kann. Dieser Provokationen bin ich schon überdrüssig, ja.
Zitat von nancy Meine Anfrage wegen Accountlöschung wurde noch nicht gelesen.
Hahaha!
Cornelia hat ganz deutlich geschrieben, dass ein Wunsch nach Löschung nicht an sie herangetragen wurde.
Dass sich Nancy nur verteidigt, halte ich für Mumpitz, da die Diskussionen oft von Nancy angeregt werden zu einem Zeitpunkt wo sie weder angeschrieben noch angegriffen worden ist.
Aber Nancy hat recht, das Interesse an ihrer Person ist groß, lässt es doch den Diskutierstoff niemals ausgehen. Nach wie vor bin ich der Meinung, dass Bianka und Cornelia ein Interesse daran haben, einen user namens Nancy schreiben zu lassen, möglicherweise sind sie es selbst, damit hier die Diskussion nicht abreißt. Wenn das hier das Niveau des Forums sein, soll, bitte...
Darüber hinaus sind die Beiträge von Nancy sehr geistreich, das kenne ich in der Form nicht, dass jemand erst Meinungen aus usern herauskitzelt und wenn diese sich inhaltlich auf eine Diskussion eingelassen haben, dass Nancy diese user nach Strich und Faden vorführt, beleidigt und beschimpft.
Cornelia hat ganz deutlich geschrieben, dass ein Wunsch nach Löschung nicht an sie herangetragen wurde.
[...] Nach wie vor bin ich der Meinung, dass Bianka und Cornelia ein Interesse daran haben, einen user namens Nancy schreiben zu lassen, möglicherweise sind sie es selbst, damit hier die Diskussion nicht abreißt. [...]
Was gibt es denn da zu lachen? Cornelia ist hier nicht die Admin und hat schon mehrmals geschrieben, dass sie keine Accounts löschen kann. Nancy, Cornelia und Bianka sind drei Personen. Zumindest kann ich mich klar von den Theorien distanzieren, dass ich ein Fake sei.
Zitat von nancy Meine Anfrage wegen Accountlöschung wurde noch nicht gelesen.
Hahaha!
Dass sich Nancy nur verteidigt, halte ich für Mumpitz, da die Diskussionen oft von Nancy angeregt werden zu einem Zeitpunkt wo sie weder angeschrieben noch angegriffen worden ist.
Aber Nancy hat recht, das Interesse an ihrer Person ist groß, lässt es doch den Diskutierstoff niemals ausgehen. Nach wie vor bin ich der Meinung, dass Bianka und Cornelia ein Interesse daran haben, einen user namens Nancy schreiben zu lassen [.............]. Wenn das hier das Niveau des Forums sein, soll, bitte...
Darüber hinaus sind die Beiträge von Nancy sehr geistreich, das kenne ich in der Form nicht, dass jemand erst Meinungen aus usern herauskitzelt und wenn diese sich inhaltlich auf eine Diskussion eingelassen haben, dass Nancy diese user nach Strich und Faden vorführt, beleidigt und beschimpft.
Golfi
...dem ist wenig hinzuzufügen. Ich nehme an, einem Wunsch nach Löschung wäre längst entsprochen worden, sofern das vom User geäußert wurde und man das möchte.
ich meine mit Niveau, dass sich jeder Faden, der interessant ist, nur noch mit Metakommunikation beschäftigt und nicht mehr mit dem Usprungsthema. Solange das Klima aber so vergiftet ist, halte ich es für schwierig noch etwas persönliches von sich preiszugeben.
Ergänzend möchte ich noch schreiben, dass Nancy derzeit leider das Forum beherrscht. Natürlich könnte man ihre Beiträge ignorieren. Aber dann mischt sie sich zwecks Verteidigung neu in bestehende Fäden ein.
Dabei ist sie auf eine fiese Weise beleidigend, so dass ich nichts persönliches mehr schreiben mag, sondern mich ebenfalls auf das Nancyforum eingelassen habe, die von Hans Beiträgen untebrochen werden.
Zitat von nancyNancy, Cornelia und Bianka sind drei Personen. Zumindest kann ich mich klar von den Theorien distanzieren, dass ich ein Fake sei.
Solange Du nicht Brigitte (Bege) bist, ist alles in Ordnung. Ich komme nur deswegen auf sie, weil sie damals angab, nach Frankreich gezogen zu sein. Und dort gibt es ja eine Stadt namens Nancy. Selber würde ich mich am liebsten Limoges, Reims oder Tours nennen.
Zitat von golfiAber Nancy hat recht, das Interesse an ihrer Person ist groß, lässt es doch den Diskutierstoff niemals ausgehen.
Ich gebe Dir ja in Vielem recht, aber hier bin ich ganz anderer Meinung und habe das auch immer wieder gesagt: die Diskussion bringen ausschließlich die User in Schwung, die glauben, auf Beiträge antworten zu müssen, die sie sinnigerweise selbst als Stuss bezeichnen!
ZitatNach wie vor bin ich der Meinung, dass Bianka und Cornelia ein Interesse daran haben, einen user namens Nancy schreiben zu lassen, möglicherweise sind sie es selbst, damit hier die Diskussion nicht abreißt. Wenn das hier das Niveau des Forums sein, soll, bitte..
Wirklich putzig, diese Idee. Glaubst Du tatsächlich für so einen i n f a n i t i l e n Quatsch hat jemand von der Forumsleitung Zeit? Genauso wenig wie Andere Zeit haben, hier unterstützend mitzumachen.
Das Niveau bestimmen die User selbst (siehe oben) und jeder siedelt "seine" Ansicht von Niveau eben anders an. Wenn Admins/Mods zensieren bis zum Teufel-komm-heraus, ist das dann halt das Niveau dieser Leute, aber selbstverständlich passt auch das dann Vielen nicht, weil sie eben anderer Meinung sind. Wir haben kürzlich gesehen wie es endet, wenn die Forumsleitung eingreift.
Deswegen wiederhole ich es noch einmal: sollte in absehbarer Zeit hier wieder jemand (die private) Zeit zum Moderieren haben, wird es keine Diskussionen zu Ermahnungen/Sperren geben!