Verstehe ich es richtig, dass dieses Forum hier derzeit besteht, aber gar nicht mehr moderiert wird?
Natürlich bestimmen die User selbst das Niveau. Aber müssen deshalb diejenigen, die an gutem Austausch interessiert sind, interessante Themen aufbringen, nicht ausfallend werden, auch wenn Kontroverse Meinungen vertreten werden sich von anderen bepöbeln und beleidigen lassen, eigene aussagen werden absichtlich fehlinterpretiert oder komplett verdreht usw...und auf all solche Dinge soll man "einfach nicht eingehen"? Wer würde sich das denn außerhalb dieser Plattform bieten lassen?
Zitat von mausi51hast Du Bianka eine entsprechende PN geschrieben?
Ja, sie ist noch in meinem Postausgang.
Und Harald, du hast es ja an einer anderen Stelle schon mal angedeutet. Ich habe auch recherchiert und finde, dass du keine Veranlassung hast, aktuell etwas gegen Brigitte Bege zu haben. Sie tritt nicht in Erscheinung. Und vielleicht zu deiner Beruhigung, ich bin nicht sie.
Vantera, wer fehlinterpretiert denn absichtlich eigene Aussagen?
Zitat von VanteraVerstehe ich es richtig, dass dieses Forum hier derzeit besteht, aber gar nicht mehr moderiert wird?
So ist es, aber es gibt Forumsregeln und jeder kann etwas dafür tun, dass die unnützen Diskussionen hier nicht über Hand nehmen, auch wenn gerade nicht besonders viel moderiert/zensiert wird. Außerdem - wer bestimmt denn was beleidigend ist? Ist das wirklich immer so eindeutig?
Zitat von nancyIch bin kein Troll, das seid ihr selbst. Ich habe nirgends ausgesagt, dass ich nicht mehr schreibe und ich leide nicht am Borderline-Syndrom, Marleen - du magst psychische Probleme haben, ich aber nicht, merke dir das mal.
Ja ja nancy...schon in Ordnung.
Ich fasse zusammen: Du bist keine Herkunftsmutter, hast aber einen Sohn geboren, den man Dir entzogen und zur Adoption freigegeben hat (was Du auch noch selbst unterschrieben hast), hast eine megagroße Dammschnittnarbe, aber mit Adoption nichts am Hut, willst Dich aus dem Forum zurückziehen, sagst aber, Du hast nie behauptet, nichts zu schreiben usw.
Ist recht.... ich habe noch nie so viel Lügen aus dem Mund resp. den Fingern einer einzigen Person gehört bzw. gelesen. Eigentlich sollte man Dich unter Betreuung stellen. Hoffentlich stellt jemand aus Deinem Umfeld einen entsprechenden Antrag. Ist ja nicht mehr normal, was Du hier vom Stapel lässt.
Im Übrigen - Du lügst schlecht. Wenn, dann solltest Du Dir schon merken, was Du wo schreibst und nicht 3 Wochen später Gegenteiliges behaupten.
Das ist nur eine Variante der drei berühmtberüchtigten, paradebeispielhaften Zeugen eines Autounfalls. Man könnte auch sagen, dass du schlecht denkst. Was eine Identifikation per IP bei einer vermuteten Neuregistrierung von mir angeht, kann ich sagen, dass ich so ein Anfänger nicht wäre. Für mich hat dieses Forum aber keinen Nutzen mehr. Ich habe hier in letzter Zeit nur gegeben und der Hilfesuchende kann meine alten Tipps finden. Ich hätte kein persönliches Interesse an einer zweiten Registrierung für dieses Forum.
Du kannst mit deinen geistlosen Sprüchen nicht verschleiern oder verharmlosen, dass hier mehrere aktive Mitglieder schlecht über mich denken, ohne dass ich das verschuldet habe.
Zitat von nancyDu kannst mit deinen geistlosen Sprüchen nicht verschleiern oder verharmlosen, dass hier mehrere aktive Mitglieder schlecht über mich denken, ohne dass ich das verschuldet habe.
OHNE dass Du das verschuldet hast? Ich lach mich schlapp. Ist klar.
Dass mehrere aktive Mitglieder schlecht über Dich denken ist korrekt. Aber das liegt allein an Deinen Posts. Woher sonst sollten sie sich eine Meinung bilden?
Das weiß ich nicht. Ich bin für meinen Teil davon überzeugt, dass meine Beiträge in diesem Forum beispielsweise deine verächtlichen Äußerungen mir gegenüber nicht rechtfertigen.
Zitat von nancyDas weiß ich nicht. Ich bin für meinen Teil davon überzeugt, dass meine Beiträge in diesem Forum beispielsweise deine verächtlichen Äußerungen mir gegenüber nicht rechtfertigen.
Doch,tun sie leider schon. Wieso wohl ist ein Austausch hier kaum mehr möglich? Wieso will niemand mehr irgendwie was persönliches schreiben? Auch vor allem Adoptierte,die für ihren Status nix können,müssen sich von dir oft ganz viel anhören. Du gestehst niemandem eigene Gefühle zu,schon gar nicht,wenn sie gegen die Herkunftsmutter gehen. Du tust so,als ob du jeden persönlich kennen würdest,gehst aber auf nichts ein,was dich betrifft. Du verleugnest mittlerweile deinen Sohn.