Zitat von najiIch habe nancy´s Post ("...Pute") gerade gemeldet.
Ich habe deinen Post "suche bitte endlich einen (Arzt) auf." auch gemeldet.
Sowas schreibt man nicht auf ein Schildchen und hängt es sich um den Hals, was man gemeldet hat, nur um Anerkennung von fremden Wichtigtuern zu bekommen. Naji, naji.
Zitat von nancySchokopudding kann sich gerne an die eigene Nase fassen. Ich nenne sie mit Inbrunst nochmal eine Pute, so angeberisch, wie sie sich in diesem Faden wiederholt gibt. Und erst die Art und Weise, wie sie sich über verstümmelte Frauen lustig macht, ist meiner Meinung nach skandalös, aber sie wird verteidigt. Schämt euch.
Nancy, ich fordere Dich jetzt erneut und letztmalig auf, die Beleidigungen gegen meine Person zu unterlassen. Nur weil Du anscheinend auf einem anderen Niveau unterwegs bist, brauchst Du hier nicht ausfallend zu werden.
Auf Deinen vorletzten Satz im Zitat werde ich nicht eingehen, selbst der strotz nur so von Unwissenheit, was verstümmelte Frauen wirklich über sich ergehen lassen mussten. Ein Dammschnitt ist keine Verstümmelung. Erkundige Dich mal, was wirkliche Verstümmelungen sind und schäm Dich dann bezüglich Deiner Äußerungen. Deine Äußerungen sind eine Beleidigung für jede dieser Frauen.
Ich werde jetzt keine weiteren Kommentare zu Dir abgeben, werde allerdings jeden Beitrag umgehend melden, in dem ich persönlich beleidigt werde.
Zitat von najiIch habe nancy´s Post ("...Pute") gerade gemeldet.
Ich habe deinen Post "suche bitte endlich einen (Arzt) auf." auch gemeldet. Sowas schreibt man nicht auf ein Schildchen und hängt es sich um den Hals, was man gemeldet hat, nur um Anerkennung von fremden Wichtigtuern zu bekommen. Naji, naji.
Letztes Wort, nancy: da ich über ein großes Maß an Selbstbewusstsein verfüge, habe ich es nicht nötig, um Anerkennung anderer zu buhlen!!! Nur, Du scheinst den Knall nicht gehört zu haben, ansonsten würdest Du Dich langsam mal in Zurückhaltung üben!
Zitat von MarleenDu nennst Schokopudding eine Pute. Aha. Wo macht sie sich über "verstümmelte Frauen" lustig? Deine krankhafte Wahrnehmung ist wirklich abartig. Aber das ist vermutlich genau der Grund, warum Dir Dein Kind genommen wurde.
Marleen, Dabei bist du noch nichtmal die Schlimmste mit deinen Äußerungen mir gegenüber. Es gibt mehrere, die dich übertreffen. Hier die von dir übersehene Stelle:
Zitat von Schokopudding Aber auch das ist erstmal egal. Ich für mich habe jetzt festgelegt, dass ich mich hier nur noch auf den Ursprungsthread konzentrieren werde, keinerlei Kommentare mehr zu Nancy abgeben werde (egal wie laut ich lachen muss.. ich erinnere nur an die 20 cm Dammschnitte). Lieben Gruß Schokopudding
Leute, lasst es gut sein. Hat Nancy nicht versprochen, mit Beginn des neuen Semesters weniger zu schreiben? Dann regelt sich manches von allein. Ich erwarte den Semesterbeginn jedenfalls mit großer Spannung und Vorfreude. Müsste doch jetzt die Tage sein... LG Morgenmuffel
Auch ich wollte eigentlich nichts auf Nancys Ergüsse erwiedern, aber jetzt hat sie ja wohl das noch akzeptable Maß an Respekt anderen gegenüber überschritten. Das ist einfach unglaublich, ich kann es nicht fassen, dass jemand so einen Blödsinn von sich geben kann, von den Beleidigungen mal ganz zu schweigen.
Ich glaube dir deine ganze Geschichte nicht mehr, sondern ich habe den Verdacht, dass du dir heimlich ins Fäustchen lachst, dass wir und alle aufregen. Ich nehme dich jedenfalls nicht mehr ernst!!!
Ignorieren hilft, da regt man sich weniger auf, über das, was der andere schreibt. In meiner Ignorierliste sind beispielsweise zur Zeit 10 Mitglieder vertreten. Das kannst du einstellen, indem du dir mein Profil anzeigen lässt und dann auf den entsprechenden Link klickst um dir meine Beiträge nicht mehr anzeigen zu lassen. Dann werden sie für dich automatisch verborgen - und alle sind zufrieden.
Zitat von Hashimoto Ich glaube dir deine ganze Geschichte nicht mehr, sondern ich habe den Verdacht, dass du dir heimlich ins Fäustchen lachst, dass wir und alle aufregen. Ich nehme dich jedenfalls nicht mehr ernst!!!
Brigitte
Brigitte, wir kommunizieren hier nur schriftlich. Ob jemand sich wirklich aufregt oder es nur schriftlich vorgibt und dabei Hintergedanken hat, kannst du genauso wenig wissen, wie ich. Wer sagt, dass ich diejenige bin, die ihren Zorn nur vorspielt, während sie heimlich alles witzig findet, und nicht jemand anders?