Zitat von LattitiaSchoko und Naji, laßt uns zu den wesentlichen Dingen zurückkehren. Ich bin von Anfang an da nicht mehr durchgestiegen, und mittlerweile langweilt es mich auch. Das Kind ist hoffentlich in stabilen Verhältnissen, alles andere ist Kindergarten hier.
Gruß
Jep, ich bin dabei!!!
@ all: Sollte ich mich heute nicht mehr melden, wünsche ich euch erst mmal einen schönen Freitagabend! Grüßle.
So Mädels, back to the roots.. Und jeder, der sich uns anschließen und sinnvolle Diskussionen mit uns führen mag, ist herzlich Willkommen!!!
So Mädels, back to the roots.. Und jeder, der sich uns anschließen und sinnvolle Diskussionen mit uns führen mag, ist herzlich Willkommen!!!
Lieben Gruß Schoko
Oh Mann.
Zitat von naji Warst nicht Du diejeniege, die sich fürchterlich darüber aufgeregt hat, als ich Dich gebeten habe, dieses Forum zu verlassen?!!!
Also, ich habe Schokopudding nie gebeten, das Forum zu verlassen. "Geh' nach Hause." bedeutet soviel wie: "Lass' mich in Ruhe, du Pute.".
Zitat von MarleenGuilia ist also ein Kollektiv. Aha. Das ist mir neu. Bisher dachte ich, sie wäre eine Person. Und das denke ich noch immer.
Guilia ist kein Kollektiv, sondern eine Psychologin, die ihrer Rolle gerecht wird. Hier im Forum als nette Person von Nebenan, die nur ihre Hilfe anbietet, wie es auch andere Psychologen im wahren Leben tun. Und bei diesem Thema habe ich mich zurückgehalten und tue das auch weiterhin.
Zitat von Martina an nancy ......... Es gibt nur 2 Möglichkeiten: Entweder Du zimmerst Dir auf allen Ebenen Deinen eigenen Kosmos oder Du hast massive Wahrnehmungsschwierigkeiten. (Was mir beispielsweise bei Deinen penetranten Nachfragen an Marleen und Brigitte besonders auffiel, die schon zuvor ihre Adoption als positiv bewertet hatten). Beide Optionen sind meiner Meinung nach behandlungsbedürftig. Martina
Mein Beitrag vom 3. Oktober 2012. . Was mir noch zusätzlich auffällt: nancy liest offensichtlich mehr als 5 Worte umfassende Beiträge anderer Forumsteilnehmer nicht. Somit ist sie absolut nicht informiert über die Stimmung zu ihrem Auftreten hier. Eigentlich wollte ich mich zu dem Thema "nancy" nicht mehr äußern, aber ihre Reaktion auf den Verlauf dieses und anderer Fäden veruracht mir direkt Magenprobleme. nancy muss sehr sehr unglücklich sein, aber hier kann ihr bei ihrem penetrant unbesonnenen und unverbesserlichen Auftreten keiner helfen, leider ........
Zitat von MartinaWas mir noch zusätzlich auffällt: nancy liest offensichtlich mehr als 5 Worte umfassende Beiträge anderer Forumsteilnehmer nicht. Somit ist sie absolut nicht über die Stimmung zu ihrem Auftreten hier informiert.
Martina, Es ist das deutsche Verständnis der Justiz von Hilfe, das ich hier öffentlich anprangere. Natürlich ist es dann auch ein Nebeneffekt, dass ich Hilfsangebote im Sinne des meiner Meinung nach falschen Verständnisses von Hilfe rigoros ablehne, um mein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.
[quote="nancy Also, ich habe Schokopudding nie gebeten, das Forum zu verlassen. "Geh' nach Hause." bedeutet soviel wie: "[u]Lass' mich in Ruhe, du Pute.".[/u.[/quote]
Ich möchte Dich bitten, Dich mit Beleidigungen gegen mich direkt zurückzuhalten. Dieser Beitrag von Dir macht aber deutlich, auf welchem Niveau Du unterwegs bist. Es ist definitiv nicht meins, so tief kann ich gar nicht runterkommen.
Schokopudding kann sich gerne an die eigene Nase fassen. Ich nenne sie mit Inbrunst nochmal eine Pute, so angeberisch, wie sie sich in diesem Faden wiederholt gibt. Und erst die Art und Weise, wie sie sich über verstümmelte Frauen lustig macht, ist meiner Meinung nach skandalös, aber sie wird verteidigt. Schämt euch.
Zitat von LattitiaIch habe am Anfang schon genau das richtige Wort gesagt
Auch das stimmt!
So und jetzt kurz runter auf Nancys Niveau: Du nennst Schokopudding eine Pute. Aha. Wo macht sie sich über "verstümmelte Frauen" lustig? Deine krankhafte Wahrnehmung ist wirklich abartig. Aber das ist vermutlich genau der Grund, warum Dir Dein Kind genommen wurde.
Zitat von najiIch habe nancy´s Post ("...Pute") gerade gemeldet.
Ich habe deinen Post "suche bitte endlich einen (Arzt) auf." auch gemeldet. Sowas schreibt man nicht auf ein Schildchen und hängt es sich um den Hals, was man gemeldet hat, nur um Anerkennung von fremden Wichtigtuern zu bekommen. Naji, naji.